Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie war das noch?! Ich mein, mal gelesen zu haben, das die Namen der beiden Ermittler sich auf Mulder und Scully aus Akte X bezogen. Tja, wie die Namen aber lauten: Kein Plan. Leider
Gefragt ist nach der DS9 Folge 'Immer die Last mit den Tribbles'
Nie werd ich die endgoile Folge zum 30- jährigen von Star Trek vergessen
Eine auf die Nacht: Wen (Namen) findet die Crew der Enterprise im 'Hotel Royale' vor? In welchem Zustand befindet er sich? Warum ist er dorthin gekommen? Und wie kann die Crew wieder von dort wegkommen?
Das war doch der kleine Junge auf dem Baku- Planeten, genauso wie die letzte Frage, aus 'Der Aufstand'. Ein, wie ich finde, verkannter ST- Film, der mir sehr gut gefallen hat. K.A. wie der Junge noch hieß. Muß gucken gehen... Hast du dir die 40- Jahre- Anniversary- Box zugelegt?
Ich meinte eigentlich jemand anderen. Ich weiss aber jetzt nicht, ob der Junge Data auch gefragt hat. Hab die Szene jetzt nicht im Kopf, kannst du da bitte nochmal gucken?