Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
The official [Star Trek] Quiz - Thread
- Ersteller k4li
- Erstellt am
D
Dauntless3523
Gast
Sorry keine Zeit
FFA
FFA
D
Dauntless3523
Gast
die ist ja ein mischling zwischen Andorianer und Aenar. ich glaube die ist hellblau
Spielkind
Rear Admiral
Auf Raumbasis 74 wird eine routinemäßige Überprüfung der Enterprise vorgenommen. Die Binären, ein Volk das immer als Paar erscheint, nehmen sich dabei des Bordcomputers an. Während der Überprüfung wird das Kraftfeld, das die Antimaterie umgibt, immer schwächer, so daß Data sich gezwungen sieht, die Enterprise zu evakuieren und sie in einen leeren Raumsektor zu fliegen. Nur Riker und Picard verbleiben an Bord. Warum entführen die Binären die Enterprise?
Gonzo71
Fleet Admiral
Die Voyager wird beim zusammentreffen mit einem Raumschiff aus dem 29. Jahrhundert ins Jahr 1996 geschleudert.
Dort treffen sie auf einen Mann der über Technologien verfügt die es noch gar nicht geben dürfte.
Wie heißt das Raumschiff und wie heißt der Mann?
Dort treffen sie auf einen Mann der über Technologien verfügt die es noch gar nicht geben dürfte.
Wie heißt das Raumschiff und wie heißt der Mann?
D
Dauntless3523
Gast
das schiff hies aeon und der typ hies glaub ich Henry starling (also der geschäftsmann)
D
Dauntless3523
Gast
Welchen Titel trägt das Oberhaupt der Ferengi?
D
Dauntless3523
Gast
naja, man kann ja auch mal versuchen leute, die nicht so viel ahnung von star trek haben, zu einer Antwort zu bewegen
Okay dann bist du wieder dran
Okay dann bist du wieder dran
Osborn
Lieutenant
da schau ich hier mal vorbei und denk mir, vielleicht kannst ja mal ne frage beantworten und dann kommt sowas. tos hab ich immernoch nicht alle folgen gesehen, die sind so verdammt schwer verdaulich. bestimmte folge, bestimmter rohstoff, tststs