Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
The official [Star Trek] Quiz - Thread
- Ersteller k4li
- Erstellt am
Dieser total billig gemachte Haufen Teer? glaube Armus oder so ähnlich ^^,
Das Ding hat übrigens die gleiche Entstehungsgeschichte wie 'Skelettor' denn es besteht aus allem Schlechten was die Kreaturen des Planeten in einer Form gebündelt haben bevor sie Ihn verließen
Das Ding hat übrigens die gleiche Entstehungsgeschichte wie 'Skelettor' denn es besteht aus allem Schlechten was die Kreaturen des Planeten in einer Form gebündelt haben bevor sie Ihn verließen
sverebom
Vice Admiral
Ja, ihr habt beide Recht aber K4li war schneller.
Wollte es einfach machen, damit wieder mehr mitraten. Bei nächstem Frage ich wirklich nach der Anzahl der Trillflecken
Ok K4li, it's your turn ...
Edit: Die Antwort lautet Odo'ital und geht auf das cardassianische Wort für "nichts" zurück (kam ja vor kurzem im TV) ...
Wollte es einfach machen, damit wieder mehr mitraten. Bei nächstem Frage ich wirklich nach der Anzahl der Trillflecken
Ok K4li, it's your turn ...
Edit: Die Antwort lautet Odo'ital und geht auf das cardassianische Wort für "nichts" zurück (kam ja vor kurzem im TV) ...
Spielkind
Rear Admiral
@k4li
Ja genau mit der Doppelfolge hab ich das verwechselt... gefragt war ja nach der Folge wo die Enterprise mit Strahlen gesäubert werden würde und dies Terroristen ausnutzten
@Michi_Swift + BurningStar4
Ihr habt ja ganz schön vorgelegt ... Naja, ich bin leider eh' gleich 1- 2h offline, denke aber das ich nachher wieder reinguck Der Thread ist heiß
Ja genau mit der Doppelfolge hab ich das verwechselt... gefragt war ja nach der Folge wo die Enterprise mit Strahlen gesäubert werden würde und dies Terroristen ausnutzten
@Michi_Swift + BurningStar4
Ihr habt ja ganz schön vorgelegt ... Naja, ich bin leider eh' gleich 1- 2h offline, denke aber das ich nachher wieder reinguck Der Thread ist heiß
sverebom
Vice Admiral
Th3ri0n schrieb:Stand es für "nichts"? Ich dachte es stand für "unbekanntes Objekt".
"kam ja vor kurzem im TV"
Ui, das scheint mir aber ziemlich lange her zu sein...
Ich meine Ersteres, kann mich aber auch vertun.
Und es ist, glaube ich, nicht allzu lange her, das es im TV lief (November oder so).
Edit: Den Namen hab ich erwähnt, aber ich gewähre Therion den Vortritt ...
Edit: Es müsste Baryon heißen, aber das wäre Schwachsinn denn Baryonen sind alle Teilchen, die wechselwirken und eine Ruhemasse haben (oder so ähnlich)
Th3ri0n
Lt. Commander
Welche Rasse ist in der Lage, die größte Entfernung mit dem Beamen zu erreichen?
@k4li
Hört sich nicht schlecht an, aber ich beziehe mich wirklich nur auf's Beamen. Portale scheint mir etwas anderes, mächtigeres zu sein.
@BurningStar4
"Wahrscheinlich meintest du aber das Volk aus VOY, von denen B'elana die Technologie klauen wollte. Den Namen weiß ich aber nicht mehr ...."
Das ist auch eine Art Portal. Ich meine wirklich nur Beamen!
@k4li
Hört sich nicht schlecht an, aber ich beziehe mich wirklich nur auf's Beamen. Portale scheint mir etwas anderes, mächtigeres zu sein.
@BurningStar4
"Wahrscheinlich meintest du aber das Volk aus VOY, von denen B'elana die Technologie klauen wollte. Den Namen weiß ich aber nicht mehr ...."
Das ist auch eine Art Portal. Ich meine wirklich nur Beamen!
Zuletzt bearbeitet:
sverebom
Vice Admiral
Oh, da gibt es mehrere Rassen, die in Frage kämen. Ich meine, bei TNG gab es eine ausgestorbene Rasse namens Ikonier, die sich überall transportieren konnten. Man sagte ihnen nach, das sie "einfach aus dem Nichts erschienen".
Wahrscheinlich meintest du aber das Volk aus VOY, von denen B'elana die Technologie klauen wollte. Den Namen weiß ich aber nicht mehr ....
Wahrscheinlich meintest du aber das Volk aus VOY, von denen B'elana die Technologie klauen wollte. Den Namen weiß ich aber nicht mehr ....
Zuletzt bearbeitet:
DaveStar
Commander
k4li schrieb:Würde auf Ikonier tippen, aber die haben ja so Portale gehabt, keine Ahnung ob man das als 'beamen' gelten lassen kann ^^,
Ah joa da haste auch wieder recht! Ikonianische Portale gibts auch noch.
edit:
Dort wären es dann glaub ich eben die Sikarianer
Zuletzt bearbeitet: