Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
The official [Star Trek] Quiz - Thread
- Ersteller k4li
- Erstellt am
Fred Feuerstein
Lt. Junior Grade
Da war mal was in der neutralen Zone, ich erinnere mich dunkel.......
Ich meine, die Warbirds hinterlassen trotz Tarnung eine Art Signatur, die es möglich macht, sie trotzdem zu lokalisieren...........
Hoffe, das ist es, was du meinst. Sonst bin ich überfragt. *kopfkratz*
Ich meine, die Warbirds hinterlassen trotz Tarnung eine Art Signatur, die es möglich macht, sie trotzdem zu lokalisieren...........
Hoffe, das ist es, was du meinst. Sonst bin ich überfragt. *kopfkratz*
DaveStar
Commander
naja... der Schwachpunkt ist das Drehbuch
Die Föd. Schiffe haben eine Crew die dann immer eine geniale Idee hat, wie man den Gegner bezwingen könnte, sowas haben die warbirds nicht ^^
Wenn ich mir mal vorstelle.. wenn man alles kombiniert was die sich in einzelnen Folgen mal 'vorübergehend' asudenken, würde die Starfleet schon lange die Galaxie behherrschen *fg* Vorallem auffällig, dass das geniale Zuegs immer ovn irgend ner Einzelperson nebenbei entdeckt wird und es die Starfleet Forscher noch nie rausgefunden haben ^^
Die Föd. Schiffe haben eine Crew die dann immer eine geniale Idee hat, wie man den Gegner bezwingen könnte, sowas haben die warbirds nicht ^^
Wenn ich mir mal vorstelle.. wenn man alles kombiniert was die sich in einzelnen Folgen mal 'vorübergehend' asudenken, würde die Starfleet schon lange die Galaxie behherrschen *fg* Vorallem auffällig, dass das geniale Zuegs immer ovn irgend ner Einzelperson nebenbei entdeckt wird und es die Starfleet Forscher noch nie rausgefunden haben ^^
Fred Feuerstein
Lt. Junior Grade
Ungern....... aber bevor wir morgen noch brüten...... (
DaveStar
Commander
Da Hui schrieb:DaveStar hat recht! ich erinner nur mal an die madige Voyager-Folge "Die Schwelle" - unter aller Sau
loool! Genau an diese Folge hatte ich auch gerade gdacht... Tom Paris fliegt mal eben nach nem Geistesblitz mit Warp10.. in nem Shuttle.. jo neh is klaaa ^^
Dass er danach als Zombie zurückkommt, hat er mehr als verdient wenn er nach so nem miesen Drehbuch spielt
[Moepi]2
Lt. Commander
also, schiffe der galaxy klasse können über einen längeren zeitraum warp 9.5 halten
romulanische warbirds der d`deridex klasse schaffen nur warp 9.3 und das auch ned länger als ein paar minuten ...
ok war aber gemein, ging sehr ins detail
dann wieder ne leichtere frage:
im orbit welches planeten liegt die station utopia planetia ?
romulanische warbirds der d`deridex klasse schaffen nur warp 9.3 und das auch ned länger als ein paar minuten ...
ok war aber gemein, ging sehr ins detail
dann wieder ne leichtere frage:
im orbit welches planeten liegt die station utopia planetia ?