The official [Star Trek] Quiz - Thread

Jop ne zweifelhafte Vergangenheit hatte derjenige ^^

Und der Rest von dem was du gesagt hast stimmt auch :) (Jop, es war Garak - hatten wir übrigens schonmal ne diesbezügliche Frage ienige Seiten weiter hinten ^^)

Mal gucken obs jemand weiss :)

@Davestar

Der Author der Holosimulation sitzt in einen Föderationsgefängnis ein (afaik wegen div. Fälschungsdelikte). Sisko muß ihn erst für Garak befreien. Nach Erstellung der Simulation bringt Garak, um die Spuren zu verwischen, den Author um.

Folge "Im fahlen Mondlicht"

Ah ja ... hab ich natürlich gewusst :D

Los, weiter, weiter, weiter ... ich bin süchtig, ich will weiter raten

@ BurningStar4

Davestar sollte schon auflösen :) Könnt ja sein, das ich falsch liege... :D Ich geh mir schon mal ne Frage überlegen... Irgend ne Wunschserie?!

Du liegst tatsächlich falsch, allerdings bist du relativ nah dran ;)

Saß er nicht bei den Klingonen in Haft?

Edit: Bitte kein TOS :D

Genau BurningStar, er war im klingonischen Gefängnis und wartete auf die Hinrichtung ^^

Somit bist dann wohl du dran, aber hattest ja gute Hilfe von Spielkind :D

Klingonen ... die könnten es auch gewesen sein... :D

Puh, erstmal eine Frage finden, aber ich hab eine.
Vorta sind ja bekanntklin ein Klonvölkchen.

"Beim wievielten Weyoun ist man am Tag des Sieges der Föderation über das Dominion angekommen?"

Nette Frage oder? :D
Gesucht ist NICHT die Anzahl der Weyouns, die man tatsächlich im Laufe der Serie zu Gesicht bekam ...

Das müsste Weyoun 8 sein

Merde, ganze drei Minuten :( ...

Ok, du bist dran.

Hehe, ich hatte gestern Nachmittag schon ne Frage gestellt wo Weyoun 8 ein Teil der Antwort war, von da her wusst ichs :)

Aber wohlan, die neue Frage:

Wie heissen die Minen, die im Subraum versteckt sind und unerwartet auftauchen und detonieren können? (Sie werden übrigens vom Dominion eingesetzt, gegen Personen, nicht gegen Schiffe)

Houdini ...

ganz genau :)

Captain Jellico, welcher für kurze Zeit das Kommando auf der Enterprise hatte, hatte auch sein eigenes Schiff,

"Wie hieß dieses Schiff?"

P.S.. Ich bemühe mich garnicht erst, anspruchsvolle Fragen zu stellen :D

Er kommandiert die Cairo :)

Guter Junge ;)

Du hast'se ...

Wen verliert Ben Sisko in der Schlacht bei Wolf 359 und wem gibt er nachträglich die Schuld dafür?

Er verliert seine Frau Jennifer und er gibt Picard die Schuld, da jener als Locutus auf Seiten der Borg den Angriff führte ...

burningstar hat recht :)

man hier gehts ja wieder rund und ich verpass alles

war übrigends ne geniale szene, der kampf auf wolf 359 ...

Zurück
Oben