Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
The official [Star Trek] Quiz - Thread
- Ersteller k4li
- Erstellt am
Spielkind
Rear Admiral
Oh Gott, ich hab mir gar keine Frage überlegt...
Okay, was stehlen Kirk und Spock als sie in "eine unsichtbare Falle" tappen? Und mit welchem Trick stellt Kirk das an?
Klasse: 14 Seiten in 3 Tagen
Okay, was stehlen Kirk und Spock als sie in "eine unsichtbare Falle" tappen? Und mit welchem Trick stellt Kirk das an?
Klasse: 14 Seiten in 3 Tagen
Zuletzt bearbeitet:
(STar Trek Frage :))
DaveStar
Commander
Spielkind schrieb:Er spielte den Garak (und das macht er gut... imo der Nebencharakter auf DS9); aber wen er spielen wollte? Sisko?! Kein Plan...
Hehe, bist nicht in "die unsichtbare Falle" getappt. Die Antwort ist nämlich nicht Garak, wie du richtig bemerkt hast.
Er hat sich zuerst für ne andere Rolle beworben, aber welche, dass iss hier die Frage
sverebom
Vice Admiral
Hast aber lange gebraucht, um ins ST-Lexikon zu gucken
In der gestrigen ENT-Episode meinte Trip in einer Szene, kurz bevor sie den Zufluchtsplaneten der letzten Menschen erreichen, "Dieser Planet entspricht kaum noch der Minshara-Klasse" (so oder so ähnlich hat er's gesagt).
Ok, du bist dran ...
In der gestrigen ENT-Episode meinte Trip in einer Szene, kurz bevor sie den Zufluchtsplaneten der letzten Menschen erreichen, "Dieser Planet entspricht kaum noch der Minshara-Klasse" (so oder so ähnlich hat er's gesagt).
Ok, du bist dran ...
DaveStar
Commander
Gestern habsch ned geguckt, aber des kam einandermal schon
Aber nun zur neuen Frage:
Sisko und Garak benötigen in einer Folge eine Holo-Simulation die eine 'Sitzung' des Dominion zeigt. Was ist mit dem Autor dieser Simulation los, bzw. wieso können sie ihn nicht ganz einfach 'bestellen' damit er diese Simulation erstellt?
sverebom
Vice Admiral
Ich kann mich nur noch entsinnen, das dieser jemand eine zweifelhafte Vergangenheit hatte und das die ganze Simulation natürlich nur eine Lüge war, um die Romulaner in den Krieg zu holen. Die Romulaner erkennen den Schwindel, aber da der romulanische Botschafter kurz nach Verlassen von DS9 einem Anschlag zum Opfer fällt (war garak dafür verantwortlich?) ziehen die Romulaner doch in den Krieg. Ich fand die Episode immer sehr gut, kann mich aber leider nicht an mehr erinnern
Zuletzt bearbeitet: