Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
The official [Star Trek] Quiz - Thread
- Ersteller k4li
- Erstellt am
Th3ri0n
Lt. Commander
Das Dominion.
Man sieht es in den Folgen "Der Plan des Dominion" und "Entscheidung auf Empok Nor" und wahrscheinlich noch ein paar andere.
@k4li
Dann hättest du aber Jem Hadar oder Vorta schreiben können, denn die Nutzen diese Technologie. Und sie gehören dem Dominion an.
Man sieht es in den Folgen "Der Plan des Dominion" und "Entscheidung auf Empok Nor" und wahrscheinlich noch ein paar andere.
@k4li
Dann hättest du aber Jem Hadar oder Vorta schreiben können, denn die Nutzen diese Technologie. Und sie gehören dem Dominion an.
Zuletzt bearbeitet:
Hatte auch daran gedacht aber das Dominion ist ja keine 'Rasse' deswegen habe ich nach ner anderen Lösung gesucht
die richtige Antwort wäre demnach 'Die Gründer' , da ich nicht davon ausgehe dass Vorta, die Crack Junkies oder die Löffelköpfe in der Lage sind so eine Transporttechnologie zu entwickeln
da es aber unendlich viele mögliche Fragen gibt , stell einfach ne neue =)
die richtige Antwort wäre demnach 'Die Gründer' , da ich nicht davon ausgehe dass Vorta, die Crack Junkies oder die Löffelköpfe in der Lage sind so eine Transporttechnologie zu entwickeln
da es aber unendlich viele mögliche Fragen gibt , stell einfach ne neue =)
Zuletzt bearbeitet:
Th3ri0n
Lt. Commander
Wenn du von Technologie ausgehst, wären die Vorta wohl am weitesten Fortgeschritten. Vorta sind nämlich Ärzte, Techniker, Diplomaten usw.. Mit den Jem Hadar hast du schon recht, die können wirklich nur Kämpfen. Die Gründer kümmern sich wahrscheinlich kaum noch um die Technologie des Dominion, sie halten sich mehr aus allem heraus, insofern das möglich ist.
Ok, eine neue Frage:
Warum wurde in den ersten, alten TOS Folgen der "Warpantrieb", "Sol-Antrieb" genannt?
Ok, eine neue Frage:
Warum wurde in den ersten, alten TOS Folgen der "Warpantrieb", "Sol-Antrieb" genannt?
DaveStar
Commander
Hehe ich hatte schon befürchtet, ich müsse eine Erklärung geben, wieso es anders genannt wurde.. aber da gibts wohl keine
Deutsche Synchronisten (kann man das so sagen?) müssen sehr seltsame Menschen sein ^^ (zumal sie manchmal Wörter falsch übersetzen, die jeder Schüler richtig übersetzen könnte und zumal sie so unverständliche Dinge wie 'Alarmstufe Rot' anstatt 'Roter Alarm' bei Command & Conquer einführen und dem Titel somit jeden Sinn rauben)
Aber hier zur (recht einfachen) Frage:
Wie versuchen einige Bewohner des Generationenschiffes, das Schiff in mehrere Teile zu zerlegen?
Deutsche Synchronisten (kann man das so sagen?) müssen sehr seltsame Menschen sein ^^ (zumal sie manchmal Wörter falsch übersetzen, die jeder Schüler richtig übersetzen könnte und zumal sie so unverständliche Dinge wie 'Alarmstufe Rot' anstatt 'Roter Alarm' bei Command & Conquer einführen und dem Titel somit jeden Sinn rauben)
Aber hier zur (recht einfachen) Frage:
Wie versuchen einige Bewohner des Generationenschiffes, das Schiff in mehrere Teile zu zerlegen?
Fred Feuerstein
Lt. Junior Grade
Raumschiff Voyager, 5. Staffel:
Sie setzten unbekannte Viren auf der Aussenhaut des Schiffes aus.
DaveStar
Commander
Fred Feuerstein schrieb:Raumschiff Voyager, 5. Staffel:
Jop - genaugenommen sind es künstlich produzierte (und daher wohl bis anhin unbekannte) Parasiten, aber Viren zählen auch ^^
Du bist
Fred Feuerstein
Lt. Junior Grade
thx Dave
Nächste Fräge: Wie lautet der offizielle Authorisationscode von Jean Luc P. zur Selbstzerstörung der Enterprise E und warum nutzt er ihn?
Zugegeben etwas knifflig, aber für die Hardcore.Trekkies hier wohl genau das richtige... breitgrinz
Nächste Fräge: Wie lautet der offizielle Authorisationscode von Jean Luc P. zur Selbstzerstörung der Enterprise E und warum nutzt er ihn?
Zugegeben etwas knifflig, aber für die Hardcore.Trekkies hier wohl genau das richtige... breitgrinz
Fred Feuerstein
Lt. Junior Grade
nene.... First Contact is schon richtig.
aba ob da googeln hilft...
lol Michi..... hab ich mir gedacht. Aba macht nix, is auch OK so.
Nu bist du dran
aba ob da googeln hilft...
lol Michi..... hab ich mir gedacht. Aba macht nix, is auch OK so.
Nu bist du dran
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(Doppelpost zusammengefasst.)
Fred Feuerstein
Lt. Junior Grade
Da muß ich ja nu die Endgame-DVD rauskramen........ Habs nicht im Kopf