D
Dauntless3523
Gast
Okay
Mit welcher seltenen Waffe tötete wurde "Varria" getötet? Und wer ist der Täter gewesen?
Mit welcher seltenen Waffe tötete wurde "Varria" getötet? Und wer ist der Täter gewesen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also. Ich log. Ich betrog. Ich bestach Männer, damit sie die Verbrechen von anderen decken. Ich leistete Beihilfe zum Mord. Aber das Verdammungswürdigste von allem ist, dass ich denke, dass ich damit leben kann. Und wenn ich vor die Wahl gestellt würde, es wieder zu tun... ich würde es.
Ein schlechtes Gewissen ist ein geringer Preis für die absolute Sicherheit des Alpha Quadranten, also werde ich lernen damit zu leben. Denn ich kann leben damit. Ich kann leben damit. Computer lösche das gesamte persönlich Logbuch.
Um genau 8 Uhr Stationszeit hat das romulanische Reich dem Dominion offiziell den Krieg erklärt. Sie griffen schon 15 Stützpunkte entlang der cardassianischen Grenze an. Das ist also ein großer Sieg für die Guten. Es könnte der Wendepunkt des ganzen Krieges sein.