The official [Star Trek] Quiz - Thread

Bin mir nicht sicher, aber ich sag mal "der mobile Emitter".

ja sunrise ist richtig:)

da osborn ja nicht antwortet... bist du jetzt einfach mal dran.

Die 24h frist kennst ihr ja sicher;)

Oh sorry, hab ich jetzt gerade erst gesehen, ihr habt beide absolut Recht, sorry, die Frage war ja sowieso auch nicht schwer, mir war nur langweilig und mir ist nichts besseres eingefallen :-)

Und wer stellt nun mal die nächste Frage ?? :)

Dann komm ich doch direkt drauf zurück. :D

Morn führt ein weiteres Mal Quarks Bar, allerdings nur vertretungsweise für ein paar Tage.
Was war der Grund dafür?

Nope, dafür hat er seine Bar zugemacht. Rom wollte ja unbedingt mit. :)

Edit: Ich lös auf. Quark hat von seinem Cousin sein lang ersehntes Raumschiff bekommen und will damit Nog zur Sternenflottenakademie bringen, natürlich nicht ohne eine kleine Schmuggelfracht an Bord. Auf der Reise passiert ein Unfall und Quark, Rom und Nog landen in den USA der 50er Jahre. Vor der Abreise hat Quark seine Bar an Morn übergeben. Die Folge heisst "Kleine grüne Männchen" bzw. "Little green men".

FFA

Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe, dass wenigstens diese Frage zur Abwechslung mal beantwortet wird:D

Also.

Welches Mitglied der Enterprise war mal der "Gott der Mintakaner"?

Ey Reika Junge, da hast du ja doch mal was gewusst, hab ich dir gar nicht zugetraut, Junge.;)

Du bist dran

Siggi3523 schrieb:
Ich darf jetzt auch mal der Captain sein
jumpin_ugly.gif

Unter welcher neuralen Krankheit leidet Tuvok?

uglywave.gif

Er leidet unter einem Abbau der Neuropeptiden (keine Ahnung wie der Fachausdruck dafür heißt). Das kann nur durch das "Fal tor voh" geheilt werden

Zuletzt bearbeitet:

Nachdem ich gerade meinen leckeren, extrem dunkelschwarzen Kaffee getrunken habe, bin ich wieder fit für ne neue Frage.

In welchem Spiel ist ein gewisser "Kolrami" Großmeister der dritten Stufe?

Strategema :) Data schlägt ihn, indem er ihn hinhält bis Kolrami aufgibt :D

Richtig Spielkind, auf dich ist halt verlass:D

Aber geschlagen hat er ihn ja nicht, sondern fertiggemacht;)
Ich hoffe es gibt dieses Spiel bald wirklich

So dann wünsch ich euch allen noch was :n8:

Edit: Ach ja, du bist dran^^

Zuletzt bearbeitet:
Auf Morgan IV wurde der Botschafter der Föderation als Geisel einer Revolution genommen. Admiral Mark Jameson soll nun von der Enterprise zum Krisenherd gebracht werden, da er bereits vor 45 Jahren einen Streit zwischen den verfeindeten Parteien auf dem Planeten schlichten konnte. An welcher unheilbaren Krankheit leidet der Admiral?

Jupp, und ich hab sie damals beantwortet. Ist aber schon letzten Mai gewesen. Außerdem dachte ich, an die schei** Folge erinnert sich kein Mensch... :D Du hast die Brücke :)

Zurück
Oben