Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsThe Outer Worlds: Obsidian mischt Borderlands und Fallout
Obsidian Entertainment ist zwar jüngst von Microsoft aufgekauft worden, hatte aber noch ein Spiel im Köcher, dessen Entwicklung 2K finanziert. Um was für ein Spiel es sich handelt, hat das Studio nun enthüllt: Das unbekannte Projekt heißt The Outer Worlds und wird eine Kreuzung aus Borderlands und Fallout: New Vegas.
Das ist ja lustig.... gerade auf Youtube sehe ich das ERSTE mal EVER eine Werbung dazu und dachte noch "noch NIE was davon gehört, sah aber lustig aus."
Und ZACK gibt es hier ne Headline zu.
Habt ihr das heute auch erst auf Youtube gesehen? ;-)
wow, für mich siehts aus wie:
"Nehmen wir mal was in erfolgreichen Spielen der letzten ~10 Jahre an Artworks drinn war und schmeissen alles in einen Topf"... ich finds optisch furchtbar, also vom Art Design her, da passt nix zusammen, immersion Null.
Ich warte lieber auf Borderlands 3, soll ja auch 2019 kommen und wenn es so wie immer ist, dann hat man eine gute GotY Edition und da weisst was du hast.
wow, für mich siehts aus wie:
"Nehmen wir mal was in erfolgreichen Spielen der letzten ~10 Jahre an Artworks drinn war und schmeissen alles in einen Topf"... ich finds optisch furchtbar, also vom Art Design her, da passt nix zusammen, immersion Null.
Wow, hier haben wir einen echten Experten! Du kannst anhand eines 2-minütigen Trailers und bezugnehmend allein auf das Artdesign die Immersion des fertigen Spiels beurteilen.
Der erste Trailer hat mich durchaus sehr positiv gestimmt und leichte Freude aufkommen lassen, was ja immer gefährlicher wird. Doch ich freue mich über ein Spiel, was sich vielleicht nicht ganz so ernst nimmt und Gamplay sowie Storytechnisch solide daher kommt. Entgegen einiger anderer Meinungen hier gefällt mir auch der Artstyle sehr gut, da er meiner Meinung in sich stimmig wirkt, wenn auch vielleicht nicht die beste ultrarealistischste Grafik bietet. Doch für mich sind viel eher Atmosphäre sowie Storytelling und vor allem in einer Openworld die eigenen Charaktermöglichkeiten, viel entscheidender, als eine "realistische" Grafik. Ich blicke gespannt auf 2019 und warte die ersten Tests und Gameplay Videos ab, aber hoffe inständig, das es was wird.
Keine Fragen, die beiden Firmen sind ein Dream Team, der Höhepunkt waren die DLCs für New Vegas, deren Bugs immer noch nicht gefixt sind.
Neben Pillars of Eternity das einzige Spiel, das ich effektiv nicht zuende Spielen konnte.