MajesticXII
Ensign
Der Trailer enthält ja schon mal eine fette Ohrfeige an Bethesda. "you know you didnt have to shoot either one, right?!". Wenn das mal keine Anspielung auf den Plot von Fallout 4 war.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Studio hat den mit Abstand besten Ablager der Reihe produziert.. Abklatsch ist einfach das falsche Wort.Chillaholic schrieb:Ein Fallout ohne Fallout-Rechte also?
Hab Bedenken, dass es eher zum Abklatsch wird.
... oder gehypedSaki75 schrieb:Das wird Awesome dieses Spiel.
Hauptsache es wird nicht irgendwie geschrottet durch zuviel online , pay2win , microtransactions oder dlcs.
RedDeathKill schrieb:Das Spiel macht einen deutlich besseren Eindruck und der Trailer mit den Charakteren begeistert mich schon jetzt. Leider gibt es schon viele Punkte, die mich stören. Obsidain versucht ein Spiel der alten Schule zu gestalten, was eigentlich nicht sein muss.
- Der Spieler hat keine Stimme. Falls Mods möglich sein sollten, wäre es sinnvoll, aber sonst empfinde ich es als Minuspunkt.
- Romancen wird es nicht geben, weil es ablenken soll? Bei The Witcher fand ich diese recht gut inszeniert.
- Die Sprachausgabe ist nur auf Englisch. Obsidain ist keine kleine Firma und dahinter steht ein großer Geldgeber.
- Die Dialoge sind so wie in Oblivion. Falls man Star Citizen oder andere Spiele gesehen hat, wird es schwer dort einzusteigen. The Witcher fand ich recht gut, aber hier wird das Dialog System nicht so frei sein.
- Es wird kein richtiges Open World, eher basiert es auf Level wie in Bisoshock.
RedDeathKill schrieb:Das Spiel macht einen deutlich besseren Eindruck und der Trailer mit den Charakteren begeistert mich schon jetzt. Leider gibt es schon viele Punkte, die mich stören. Obsidain versucht ein Spiel der alten Schule zu gestalten, was eigentlich nicht sein muss.
- Der Spieler hat keine Stimme. Falls Mods möglich sein sollten, wäre es sinnvoll, aber sonst empfinde ich es als Minuspunkt.
- Romancen wird es nicht geben, weil es ablenken soll? Bei The Witcher fand ich diese recht gut inszeniert.
- Die Sprachausgabe ist nur auf Englisch. Obsidain ist keine kleine Firma und dahinter steht ein großer Geldgeber.
- Die Dialoge sind so wie in Oblivion. Falls man Star Citizen oder andere Spiele gesehen hat, wird es schwer dort einzusteigen. The Witcher fand ich recht gut, aber hier wird das Dialog System nicht so frei sein.
- Es wird kein richtiges Open World, eher basiert es auf Level wie in Bisoshock.
Die Entwickler haben es selbst gesagt. Das System mit Entscheidungen im Dialog wird natürlich anders sein. Zwar nicht ganz Oblivion, aber eher Fallout New Vegas und das Dialogsystem war nicht wirklich anders.Marc53844 schrieb:Hast du schon mehrgesehen das du weißt wie fas Dialogsystem ablaufen wird?
Ich habe auch nicht das Gegenteil behauptet.Marc53844 schrieb:Auch ein Bioshock hat seinen Reiz.