Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsThe Outer Worlds: Systemanforderungen aus der letzten Generation
Kann man es da wirklich Preloaden? Bis vor kurzem zumindest konnte man da zwar auf runterladen klicken, es sind aber nur ein paar MB und man bekommt den Menüeintrag für das Spiel. Mehr nicht. Kann man jetzt das ganze Spiel ziehen?
Ja, ich habe das komplett herunter geladen. Allerdings mit xbox-beta-app. Nur blöd, dass man keinen eigenen Spiele Ordner anwählen kann und den Standard-Installationsordner nutzen muss - oder für ALLE Apps ändern!
So, hab jetzt mal ein bißchen angefangen zu spielen. Wie befürchtet: Die Performance ist katastrophal!
In WQHD musste ich schon so einige Regler runterdrehen, damit ich halbwegs dauerhaft über 50 FPS erreiche. Viele Stellschrauben gibt es ohnehin nicht.
Allgemein ist die Performance extrem schwankend, gerade hat man noch 60 FPS, sind es im nächsten Moment nur noch 42 FPS. Da muss noch ordentlich nachgepatched werden.
So, hab jetzt mal ein bißchen angefangen zu spielen. Wie befürchtet: Die Performance ist katastrophal!
In WQHD musste ich schon so einige Regler runterdrehen, damit ich halbwegs dauerhaft über 50 FPS erreiche. Viele Stellschrauben gibt es ohnehin nicht.
Allgemein ist die Performance extrem schwankend, gerade hat man noch 60 FPS, sind es im nächsten Moment nur noch 42 FPS. Da muss noch ordentlich nachgepatched werden.
Ne 1060 wird für 1080P empfohlen und dann willst du mit nur 40% mehr Leistung ca. doppelt so viele Pixel schubsen? 42FPS bei deiner Karte und 1440P entsprechen exakt den gelisteten Anforderungen.
Das habe ich vor knapp zwei Jahren gespielt und was soll ich sagen. So ein gutes und mich fesselndes Spiel hatte ich schon lange nicht mehr. Ich habe wirklich alles bis zum letzten Text in mich aufgesogen.
So unterschiedlich können Geschmäcker sein, hab das Spiel nach 2 Stunden ausgemacht weil ichs von der 1. Sekunde schon schrecklich fand und diese nervigen Viecher die sich überall durchbuggen und Schaden zufügen hat mich unendlich genervt, das war mein absoluter Fehlkauf 2017.
Speicherstände gehören bei mir zu den normalen Backups und Screenshots hochladen? Warum?
Bin zb schon seit Ewigkeiten bei steam und nutze eigentlich überhaupt nichts von den extra Funktionen.
Selbst die Freundesliste ist mittlerweile uninteressant (wer spielt was, hinterher joinen) da es so viele verschiedene launcher gibt.
Ich krieg das Spiel nicht mal auf meine native Auflösung von 3440x1440 gestellt er weigert sich einfach nur 2752x1152 sind möglich wie kann das sein? Wenn ich auf Vollbild stelle geht noch weniger!
Scheint bei Anderen auch der Fall zu sein. Ich greif bei neuen Spielen nur noch in die Scheiße, is wirklich wahr!
Ich krieg das Spiel nicht mal auf meine native Auflösung von 3440x1440 gestellt er weigert sich einfach nur 2752x1152 sind möglich wie kann das sein? Wenn ich auf Vollbild stelle geht noch weniger!
Scheint bei Anderen auch der Fall zu sein. Ich greif bei neuen Spielen nur noch in die Scheiße, is wirklich wahr!
Ja, ich habe das komplett herunter geladen. Allerdings mit xbox-beta-app. Nur blöd, dass man keinen eigenen Spiele Ordner anwählen kann und den Standard-Installationsordner nutzen muss - oder für ALLE Apps ändern!
In den Win10-Einstellungen kann man unter den installierten Apps (quasi das neue Programm und Features) eine installierte App verschieben. Auch beim Start der Installation konnte ich gestern einen anderen Pfad angeben. Allerdings habe ich es direkt über den Store installiert.
Für dieses Sch.... Tool musste dort extra nen Account erstellen sonst kann man das nicht runterladen is doch Mist.
Selbst nach Registrierung kann man das Tool nicht runterladen weil laufend was nicht hinhaut auf der Website vom Wiki.
Was habt Ihr mir für ein Tool da empfohlen Windows sagt das ist ein Virus. das ich hier in diesem Forum sowas empfohlen bekomme wundert mich schon sehr! Danke für HILFE
Meine Güte, kann denn niemand mehr lesen??? Ohne Account, Passwort ist PCGW und natürlich gibt es "false positiv!"
Am besten, man lässt die Hilfe, wenn Leute keine Lust haben nachzudenken und mal bissl was zu lesen! Höchstens 3 Post dort im Forum, die das erklären
.
. @grossernagus: Ich habe KEINERLEI Performanceprobleme, auf "Ultra" und 1440p.
Ich finds übrigens toll, der Humor und die deutlichen Anspielungen auf diverse SF-Spiele, Filme etc. sind superb!
@Blackland tut mir leid ich war sauer, habs auch ohne dem Tool hinbekommen. Ich habe einfach mal die GameUserSettings.ini gelöscht und das Spiel neu gestartet. Dann nochmal die Einstellungen gemacht da gings bei mir auf 3440x1440!
Das ist mir scheißegal, was empfohlen wird! Wie kann man eigentlich so tief im Hintern der Industrie stecken? Ich beurteile das danach, was hinten rauskommt, und bei diesem Spiel kommt ziemlicher Scheiß an Grafik raus. Damit ist es noch lange kein schlechtes Spiel, aber die Optik ist Müll. Und das muss man auch so sagen dürfen.
Nehmen wir mal dieses Bild. Das sollte eigentlich meine uralte GTX 580 zustandebringen.
Und in FHD werde ich das sicher nicht spielen, das ist wirklich nur noch eine einzige Matsche. Das können andere Spiele auch besser, wenn man die Auflösung runterstellen muss.