@Saki75:
Nein, gibt keine Einschränkungen. Das Spiel ist als reguläre digitale Vollversion spielbar, keine Limitierungen.
Zeitlich begrenzt: Hier gab es glaub ich beim Game Pass für den PC seit Beginn im Juni noch keine Spiele, die wieder verschwunden sind, da kommen aktuell so im Monat ca. 7-10 dazu.
Der Xbox Game Pass nur für die Xbox, den gibt es glaub ich schon viel länger, da gibt es ab und an Spiele, die wohl wieder rausgenommen werden, aber soweit ich das beobachtet habe erst nach langer Zeit, also nicht nach ein paar Monaten.
Ich kann den Game Pass für PC absolut empfehlen, das Einstiegsangebot mit 1 Euro ist ja kein Preis, und selbst die regulären 3,99 Euro /Monat sind ein Klacks.
Ich hab auch Uplay+ und Origin Access probiert, da gibt es auch so manches gute Spiel, Problem von diesen beiden Angeboten ist aber, dass Du viele Spieleserien mit zig Teilen drin hast, Also 20 mal Assassins Creed, oder 6 mal Battlefield und so weiter.
In Microsofts Angebot sind mit Abstand die unterschiedlichsten Einzeltitel drin, und eben auch von total unterschiedlichen Entwicklern, und auch von AAA bis Super-Indie alles vertreten.