• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News The Outer Worlds: Systemanforderungen aus der letzten Generation

Bei den Anforderungen muss der Kopierschutz ja richtig schei... sein!

für mich sind die Systemanforderungen die üblichen:

ein moderner Vierkerner reicht, und ne 1060 oder (meine) 970 packen 60 fps bei der Grafik.

Bin auf die Switch-Umsetzung gespannt; bei den Systemanforderungen dürften sich die Abstriche in Grenzen halten (wenn man vergleicht, welch hardware-hungriges Zeug sonst so portiert wird ...)

• Gefällt mir
Reaktionen: pipip und Aduasen
Mir ist das Spiel schlicht zu bunt. Kann ich nix mit anfangen, scheint aber mittlerweile Mode zu sein. Schade.

• Gefällt mir
Reaktionen: NutzenderNutzer und Ecoli86
In welcher Blase lebt CB eigentlich, wenn hier die Anforderungen als gering bezeichnet werden? Gemessen an der gebotenen Optik finde ich die Anforderungen mal wieder viel zu hoch. Oder wird die GTX 1060 das Spiel in UHD 60 FPS stemmen können? Dann will ich nichts gesagt haben.

Dank Game Pass werde ich mir das Spiel aber auf jeden Fall auch ansehen. Bin auch schon länger gespannt darauf.

• Gefällt mir
Reaktionen: NutzenderNutzer, Wirzar, USB-Kabeljau und eine weitere Person
Dancefly schrieb:
Es gibt keinen, zumindestens kein denuvo scheiß 😂
Kann es sein das alles was im Epic Store veröffentlich wird kein wirklichen Schutz hat?
Teilweise liegt das Zeug schon am selben Tag zum Download bereit auf einschlägigen Seiten?
Bei Steam dauerte das ja immer gerne 1-2 Wochen.

blange schrieb:
Das klingt alles echt toll! Endlich Fallout4. :)

Fallout 4 war meiner Meinung nach auch ganz nett. Ist glaube geschmacksache, ob man das spiel mag oder nicht. Aber ich spreche für jeden, wenn ich sage, dass Fallout 76 Sch*iße ist

• Gefällt mir
Reaktionen: Aslo und USB-Kabeljau
Pady1990 schrieb:
Kann es sein das alles was im Epic Store veröffentlich wird kein wirklichen Schutz hat?
Teilweise liegt das Zeug schon am selben Tag zum Download bereit auf einschlägigen Seiten?
Bei Steam dauerte das ja immer gerne 1-2 Wochen.
brauchst doch kein Kopierschutz, Epic kauft einem eh x Kopien ab.

bad_sign schrieb:
brauchst doch kein Kopierschutz, Epic kauft einem eh x Kopien ab.
In dem Fall wird es aber auch noch im Windowsstore angeboten, kann mir nicht vorstellen das die es so toll finden wenn am selben Tag das Teil schon gecrackt wurde?!

pipip schrieb:
Bei den Anforderungen muss der Kopierschutz ja richtig schei... sein!
Als ob Kopierschutz ein Hindernis wäre.
Lieber ein performantes gutes Spiel. Dafür gebe ich herzlich gern Geld aus, selbst wenn es einfacher wäre es illegal zu beschaffen.
Bei Spielen die erst durch kopierschutz langsam werden, gecrackt aber deutlich besser laufen, sieht das ganze anders aus...

Warte einfach bis es erscheint und kauf es dir dann. Man muss echt nicht alles "blind" Pre-ordern.

• Gefällt mir
Reaktionen: USB-Kabeljau und grossernagus
Mr.Fraggor schrieb:
Weiß jemand wann man es Pre Loaden kann?

Ich probiere grade den Microsoft Game Pass für PC aus, und dort konnte ich es schon preloaden. Ich vermute mal das das im Microsoft Store dann generell so ist.

ich liebe spiele bei denen die Optik absichtlich so gestaltet wurde dass sich das positiv auf die Performance auswirkt.

ich ziehe konstante @120hz mit super kantenglättung einem Ultra realistischen spiel bei dem man sich kaum traut eine AA stufe höher zu gehen weil es dann komplett einbricht :)

Dalek schrieb:
Ich probiere grade den Microsoft Game Pass für PC aus, und dort konnte ich es schon preloaden. Ich vermute mal das das im Microsoft Store dann generell so ist.

Kann man es da wirklich Preloaden? Bis vor kurzem zumindest konnte man da zwar auf runterladen klicken, es sind aber nur ein paar MB und man bekommt den Menüeintrag für das Spiel. Mehr nicht. Kann man jetzt das ganze Spiel ziehen?

Zurück
Oben