Engaged
Fleet Admiral
- BeitrÀge
- 11.661
Das hier wird doch ein Coop Spiel, dead by daylight ist ausschlieĂlich 4 vs 1 Multiplayer (mein Main Game). đr4v398 schrieb:Wird das so eine Dead-By-Daylight?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Das hier wird doch ein Coop Spiel, dead by daylight ist ausschlieĂlich 4 vs 1 Multiplayer (mein Main Game). đr4v398 schrieb:Wird das so eine Dead-By-Daylight?
Stimmt doch auch oder meinst du generell die niedrige Quali? 1080p ist FHDM@tze schrieb:Was ich aber strange fand, "official HD Trailer" - in 720p - ok...
Das ist/war eine Spezialversion des 3600x mit um 100MHz höherem BoosttaktFarcrei schrieb:Was ist ein AMD Ryzen 5 3600XT ?
Neuer Prozessor ?
Es ist Outlast, kein Resident Evil đBigLA schrieb:aber komplett ohne Eigeninitiative mittels Gegenwehr? Mhh...
https://www.computerbase.de/2020-07/amd-ryzen-9-3900xt-7-3800xt-5-3600xt-test/HaRdWar§FreSseR schrieb:Ja, das ist eine Fusion von GPU und CPU nein spaĂ, das frage ich mich auch.^^
Ja, ich weiss, kenne das Game-Universum aber nicht, daher meine direkte kurze Frager4v398 schrieb:Es ist Outlast, kein Resident Evil đ
Tagesmenu schrieb:Stimmt doch auch oder meinst du generell die niedrige Quali?
Das ist aber auch ne Hausnummer, teilweise schlimmer als Manhunt đDrummermatze schrieb:Hatte noch das DLC gezockt
sosoCueSystem schrieb:Danke fĂŒr den Bericht -Ich freue mich auf das Spiel. kann mich noch gut an den verrĂŒckten Doktor aus Outlast 1 erinnern. Dieses beklemmenden GefĂŒhl des ausgeliefert seins hat mich wirklich gefesselt.