DaysShadow
Admiral
Ahja und weshalb? Anhand deiner Aussagen darf das bezweifelt werden.HappySushi schrieb:ich denke ich kann das ganz gut bewerten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ahja und weshalb? Anhand deiner Aussagen darf das bezweifelt werden.HappySushi schrieb:ich denke ich kann das ganz gut bewerten.
Meine Mama hat immer gesagt ich soll fremden Leuten im Internet nicht zu viel über mich preis gebenDaysShadow schrieb:Ahja und weshalb? Anhand deiner Aussagen darf das bezweifelt werden.
Dann startet Manor Lords auf Steam in den Early Access, wird aber auch auf GoG und überraschend im Game Pass verfügbar sein. Noch steht nicht fest, wie lange das Indiespiel in der Early-Access-Phase bleiben soll. Wohl aber, dass es zu einem späteren Zeitpunkt auch eine Konsolenversion für Xbox Series X|S geben soll, die bisher nicht angekündigt war.
Gekontert gut du hast, junger Padawan.HappySushi schrieb:Meine Mama hat immer gesagt ich soll fremden Leuten im Internet nicht zu viel über mich preis geben
Natürlich - je nach Mischung. Am besten ist Beides.JJJT schrieb:besser mit Motivation als mit mehr Mitarbeitern skaliert.