News Manor Lords: Mittelalter-Aufbauspiel für 30 Euro im Early Access erschienen

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Zuletzt bearbeitet: (falsches Tropic)
Man merkt schon noch deutlich, dass es eine Alpha ist.
Hab grade mal wieder reingeschaut und das Spiel braucht noch.
Ein ~1 Morgen großes Feld benötigt über einen Monat um mit einem Ochsen gepflügt zu werden?
Ein Feld welches im September/Oktober gepflügt und dann gesät wurde, wird im April wieder gepflügt und neu gesät?

Ich geb dem Spiel noch etwas Zeit. Aber es ist schon grundsätzlich toll gemacht.
 
Arboster schrieb:
Ein Feld welches im September/Oktober gepflügt und dann gesät wurde, wird im April wieder gepflügt und neu gesät?
Und alles in Echtzeit, Ja? Ob das die Spieler bei Laune hält, wage ich zu bezweifeln.
 
Das könnte auch eine Auswirkung des letzten Patches sein, davor hatte ich das nicht.
 
Ich finde trotzdem, dass das Spiel schon gut unterhält. Ich spiele auch nicht regelmäßig, sondern immer mal wieder, wenn es zeitlich reinpasst. @Arboster Wieviel Familien setzt du dann ein, um zu pflügen? Ich haue halt in der Zeit, wo gepflügt, gesät oder geerntet wird, min 4-5 Familien kurzfristig rein, damit es schneller geht. Das hat bisher ganz gut funktioniert.
 
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