• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Secret World

satis

Commander
Registriert
Apr. 2003
Beiträge
2.355
Funcom probiert sich an einem neuen MMO namens Secret World.
Liest sich natürlich ganz gut, aber was am Ende übrig bleibt.... ;)

Website -> http://www.darkdaysarecoming.com/

Videos:

The Secret World: Der Auftakt in London

The Secret World: GDC 2010-Trailer

The Secret World: Kingsmouth

Erste Einblicke:

VORSCHAU

1178820831641_141.jpg


sec34234_1218807124.jpg


Hab mich einfach mal angemeldet. Evtl. kann man in die Beta gucken ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab micheinfach mal durch den Test geklickt, hat mir gut gefallen, ich bin ein Illuminati :)


Aber ich bekomme zu 100% einen Key, schaut euch einfach mal die Email an.
unbenanntfl.jpg
 
Nuja, ich bin Dragon :D
Mal gucken was das wird ;)
 
@i-hated
du erwartest nicht ernsthaft, dass man hier die suchfunktion benutzt und themen, die schon 1,5 jahre bestehen fortführt? neue, überflüssige threads starten macht doch viel mehr spass ;)

@satis
führe doch bitte einen der von i-hated geposteten threads fort, statt hier den mittlerweile dritten zu eröffnen wo sich die infos von damals wiederholen, danke.
 
Klingt hochinteressant.
Aber mehr als ein MMORPG zur Zeit kommt für mich nicht in Frage und im Moment bin ich mit AOC vollauf zufrieden.
 
Vor 3 Jahren gab es diese Webseite schon und FunCom hatte da das geilste Rätsel/Spiel der Welt Online, vielleicht besser als das MMO *g*.
Es gab nur die Webseite und nen versteckten Code und dann hat die ganze Online Community an der Lösung gearbeitet, später gabs dann sogar nen Forum und man hat Mails von den Charaktären des Rätsels bekommen.

Hier mal nen Auszug aus so einer Email
Friends.
I'm no longer able to post on the forums. My messages are deleted instantly,and unwanted eyes are able to pry into our private affairs.
I am, however,still able to use the very same channels for sending mail that cannot betracked back to where I currently am. For now.
Hopefully all of you are to be trusted. Don't show your cards - and becautious. I believe you have found the location now.
Yes, the arrow points there - thepentagram - and all prior signs correspond with your latest theory. It is asI thought, but I needed it confirmed. Good work!

Es war echt geil und hat schon damals nen Hype ausgelöst, ich hoffe nur das dann im Spiel die Atmospähre stimmt.
 

Anhänge

  • secret1.jpg
    secret1.jpg
    60,6 KB · Aufrufe: 404
  • secret2.jpg
    secret2.jpg
    62,7 KB · Aufrufe: 405
  • secret3.jpg
    secret3.jpg
    62,1 KB · Aufrufe: 389
  • secret4.jpg
    secret4.jpg
    35,3 KB · Aufrufe: 405
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben