Unti
Lt. Commander
Also ich find tatsächlich dauernd irgendwelche mit obigen 3 Stats (also halt immer 2x XYZ und ggf. noch 1x XYZ) drauf.Pizza! schrieb:Gehört für mich in das Reich der Mysterien.
Keine Ahnung wie man das überhaupt finden kann 😅
Schwierig an dem Amulett ist es halt leider +2 auf jeweils 2 der Fähigkeiten zu bekommen.
Das "Amu1" von mir hab ich tatsächlich gefunden mit +2 Frigid Finesse und +2 Unstable Elixirs
Und mit knapp 10B hab ich dann +2 Alchemical Advantage draufgerollt.
Also möglich ist es aber ja, man muss schon sehr viel spielen und vor allem schnell, ultra hoch spielen, sonst wird es nix mit diesen Items.
Glaub als ich das gefunden hatte, hab ich schon für x10K Äther die Kiste geöffnet und geöffnet ....
Raptor85 schrieb:Glaube, ohne Trading (und viiiiieeeel Gold) kommt man da nicht ran.
Genau das ist es.
Du wirfst Milliarden um Milliarden in die Slotmachine.... einfach abartig.
Das Amu2 oben hab ich tatsächlich für 22 Milliarden gekauft, keine Chance sowas nochmal zu finden und ja ich hab es für 22 gekauft mit +2 +2 und die letzte (+2 Exploit) nochmals selber gewürfelt, was nochmals knapp 7 Milliarden gekostet hat.
Sprich das Amu hat mich knapp 30 gekostet und ist davor sogar noch beim Tempern bei einer Fähigkeit gebricked..... Shit happens....
Rouge ist aber ganz extrem, weil du meistens diese Fähigkeiten drauf brauchst und es ist so abartig wie schnell die Preise eskalieren.
Wenn du eines mit GA von oben willst - vergiss es, schon über 100B, wenn du eines mit 2GA willst - fuck off, direkt mal 400 Euro los.
Wenn du eines mit 3 GA willst musst du deine Seele verkaufen und unter den Top 10 World sein, weil vermutlich nur diese Leute eines haben und diese Items sind schlicht nicht mehr bezahlbar, vor allem kommt dann noch der Temper dazu....
Oh Gott, ich krieg schon PTBS, wenn ich nur dran denk 500 Euro reingeworfen zu haben und dann auf einmal bricked das Amu... suizid....