SavageSkull
Fleet Admiral
Danke, dass das auch mal ein Anderer sagt.RogueSix schrieb:Und von daher finde ich das Prinzip der Seasons einen Fail.
Das Konzept hat schon bei D3 keinen Sinn mehr gemacht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke, dass das auch mal ein Anderer sagt.RogueSix schrieb:Und von daher finde ich das Prinzip der Seasons einen Fail.
Selbst Wolcen und sogar Torchlight 3 haben mir mehr Spaß gemacht. Von anderen, nicht-ARPG-Hack'n'Slays ganz zu schweigen.RAZORLIGHT schrieb:viele gute/bessere Alternativen
Du kommst nicht an Diablo vorbei, weil D4 80% des gesamten Umsatzes in diesem Genre macht.RAZORLIGHT schrieb:Das ist gelinde gesagt Blödsinn.
Das war vielleicht zu D2/D3 Zeiten noch der Fall, aber mittlerweile gibt es viele gute/bessere Alternativen.
Grim Dawn, Titan Quest, Last Epoch, Path of Exile und bald Titan Quest 2 und vor allem Path of Exile 2.
Diablo 4 verkommt immer mehr zu einem MMO, kotz.
Na ja bislang ist da fast nix mit MMO, die paar Worldbosse sind ja eher ein schlechter Scherz.RAZORLIGHT schrieb:Diablo 4 verkommt immer mehr zu einem MMO, kotz.
Grim Dawn ist uralt und spielste einmal durch, dann war es das. Last Epoch ist tot und wurde nur kurz gehypt, PoE ist ein Zeitfresser, mit dem man sich intensiv beschäftigen muss und ist auch nichts für Anfänger/Casuals.RAZORLIGHT schrieb:Grim Dawn, Titan Quest, Last Epoch, Path of Exile und bald Titan Quest 2 und vor allem Path of Exile 2.
Da stimme ich zu. Titan Quest 2 und PoE2 müssen sich halt noch beweisen. Beides interessiert mich definitiv und wird von mir angespielt. Aber D4 ist auch so ein Spiel, wo man jedes halbe Jahr einfach mal 2-3 Wochen reinschaut und bisschen Spaß hat. Muss ja nicht 365 Tage im Jahr begeistern. Gibt eh viel zu viel auf dem Markt an guten Spielen.ElliotAlderson schrieb:Da bleibt nur noch Diablo 4.
Der speiste sich daraus, das Blizzard es einfach nicht mit dem Balancing hin bekommen und zum Release hin das Spiel auch arg vereinfacht hat und nun zumindest Crafting und Grind eingebaut hat.charmin schrieb:ich auch die letzte Season schon nicht mehr gespielt habe (da muss man wohl einfach sehr viel Spaß am wiederholen des immer gleichen haben um dann doch irgendwann Item xyz zu bekommen).
Und ob ich daran vorbeikomme lol.Syrato schrieb:Du kommst nicht an Diablo vorbei, weil D4 80% des gesamten Umsatzes in diesem Genre macht.
Open Shared World ohne Option das abzustellen.winni71 schrieb:Na ja bislang ist da fast nix mit MMO, die paar Worldbosse sind ja eher ein schlechter Scherz.
Mit dem Addon nimmt man dann aber wieder einen neuen Anlauf mit Dungeons, die man wohl nur zu zweit spielen kann.
Genau da setzt PoE 2 an, weil PoE 1 fast schon zu überladen und komplex ist.winni71 schrieb:Und die Alternativen .... klar gibt es massig ähnliche Spiele aber die spielen sich auch oft ziemlich anders. PoE(2) hat dann auch irgendwie eine ganz andere Zielgruppe. Für mich sind da die Talentbäume total überladen.
Bei dir vielleicht.ElliotAlderson schrieb:Grim Dawn ist uralt und spielste einmal durch, dann war es das.
Ich mag den Stil von Diablo 4 nicht, geschmackssacheElliotAlderson schrieb:Ich mag den Grafikstil von PoE z.B. absolut nicht und der Skilltree schreckt jeden Menschen erstmal ab. Werde mit dem Spiel auch nicht warm. Habe es mehrfach angefangen, finde es aber gerade am Anfang schon ordentlich knackig.
Die Story, Inszenierung und Atmosphäre haben von Anfang an gepasst! Es war die Spielmechanik selber bzw. der Loot der ab einem bestimmten Punkt festgesteckt hat weil nichts neues mehr kam du aber grade mal etwa lvl 50 von 100 erreicht hast. Denn da war plötzlich das Problem das alles nur Wiederholung war und es für ein Loot Spiel deutlich zu wenig ABWECHSLUNGSREICHEN Loot gab.heroesgaming schrieb:Bedeutet allerdings auch, dass die ganze Lategame-Kritik, die es am Spiel offenbar gibt, auf mich nicht wirklich anwendbar ist. Wenn Story, Inszenierung und Atmosphäre passen, reicht das schon.
Ich hab in wenigen Genre so viel Zeit verbracht wie im Hack n Slay, aber Seit Diablo 2 kaum 30h mit Diablo verbracht. Weder in D3 noch in D4. Und vermisse nichts. Es gibt längst sehr viel bessere alternativen.Syrato schrieb:Bei Hack n' Slay kommt man an Diablo 4 nicht vorbei.
Du vergleichst Äpfel mit Birnen.Syrato schrieb:Du kommst nicht an Diablo vorbei, weil D4 80% des gesamten Umsatzes in diesem Genre macht.
Ist halt nur ein komplett anderes Spiel für eine komplett andere Zielgruppe.Syrato schrieb:Wer sich traut hat mit Path of Exile 2 ein Lichtblick
Da ja anscheinend PoE2 einfacher und weniger Komplex werden will, würde ich schon erwarten, dass die damit genau die Zielgruppe, die sowas will, ansprechen. Da gibt es definitiv Überschneidungen mit Diablo.Bulletchief schrieb:Ist halt nur ein komplett anderes Spiel für eine komplett andere Zielgruppe.
Die Geschichte wird direkt fortgesetzt im addon, da brauchst dir keine Sorgen zu machen.Christi schrieb:hab diablo 4 gestern durchgespielt (kampagne) und fand die story nicht schlecht.
ich hätte gerne im dlc daran angeknüpft, da viele fragen offen geblieben sind...
scheint aber wohl ne neue geschichte zu kommen. naja, reingucken werde ich aber mit sicherheit. dieses jahr aber nicht mehr. dafür gibts noch zu viel anderes zu zocken.
grüße