Ich würde lügen, wenn ich sagen würde, dass Season 4 nicht deutlich mehr spaß gemacht hat, als Release und Season 1.
Jedoch ist das Spiel aktuell noch immer sehr weit entfernt davon, ein gutes Spiel zu sein.
Es hat geradeso gereicht den ersten Lvl100 Char zu machen und danach war auch die Luft wieder raus.
Das Ding ist einfach, dass das Spiel nie wieder das selbe Level erreichen wird, diese kaufbaren Cosmetics und der Transmog torpediert den vollständigen „Wert“ aller Items.
Es ist einfach nicht mehr wie in Diablo 2, wo man ganz genau wusste, welch geilen Kram ein anderer Spieler an hat, also faktisch das exakt identische Problem wie in World of Warcraft.
Zumal ich meine Schwierigkeiten habe, meinen Char überhaupt im Spiel zu sehen, was jegliche visuelle Optik am Charakter ohnehin absolut sinnlos macht.
Man muss ja froh sein wenn man überhaupt bemerkt, was einen gerade wieder 1 Shot ausm Leben getreten hat.
Das geht mit der Zeit absolut aufn Zeiger, selbst mit den ganzen visuellen Hilfen die man einstellen kann ändert sich nichts.
Aber wer hätte auch gedacht dass grafischer Clustertruck nicht mit grafischem Clustertruck bekämpft werden kann, sondern indem man alles unnötige löscht.