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Ensign
- Registriert
- Mai 2011
- Beiträge
- 147
Verstehe nicht dieses Bedürfnis unbedingt immer forcierte besonders klingende Überschriften nehmen zu müssen. Hört sich völlig daneben an regt auch nicht zum Lesen an.
Wenn ein gutes Bild gewählt wird und der folgende Inhalt klar ist, dann klicke ich auf den Artikel.
Finde ich bissel Quatsch und peinlich, warum das soviele von euch machen müssen, aber egal...
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Zum Trailer selber....
Tjoa, Begleiter, eine Sache, die das Spiel nicht braucht, aber ich denke, bei denen gibts keine Innovation mehr.
Wieso muss man da in die Fußstapfen der Vorgänger treten? Und das als Sneak Peak auf einer der größten Gamingmessen? Bissel schwach.
Das Spiel hat im Kern meiner Meinung nach weiterhin das Problem, dass folgendes zu schwach ist.
1. Individualisierbarkeit, auch bedingt durch ein schlechtes Placeholder Paragonsystem, einem zu stumpf aufgebautem Skilltree, schlecht ausgewählten Gem-Effekten, keine tiefergehenden Spezialisierungsmöglichkeiten.
2. Zu wenig Truhenplätze, wieder einmal durch die Wahl einer schlechten Programmierung und Engineausrichtung. Es ist schlicht nicht möglich ohne Mules (Itemhalter Chars) vernünftig seine Items zu sammeln und zu sortieren. Eine absolute Kinderkrankheit und peinlich, dass ein "AAA Spiel" dieses Problem noch hat, in 2024 wohlgemerkt.
3. Schlechte Open World Erfahrung. Andere töten Sachen für dich, in deiner Nähe und du kriegst XP dafür, Helltide ist einfach nur schlecht durchdacht, du rennst einfach im Kreis, im wahrsten Sinne des Wortes und lässt andere alles machen, Profit... Open World ist außerhalb der Helltide langweilig und uninteressant.
4. Caps, Farm das, damit du einen Run hier machen kannst, um ggf. das zu kriegen, das du zum beschwören von XY brauchst. Der finale Encounter hat dann eine Chance von 5% dir ein schickes Item rauszuwerfen.
Zuviele Bossspawn-Items und Stepping Stones.
5. Kein sauberes Trade UI, bzw. keine Ingamelösung, schlechte Gold-Economy und Goldpreise, soviel in diesem Game ist teuer und ist darauf ausgelegt, dass man ein super Item gefunden hat, welches man für xxx.xxx.xxx verkauft hat und dann kann man ein paar Sachen damit anstellen. Verzauberungskosten, Tempering sowieso völlig daneben etc....
6. Charakter Stats schlecht durchdacht, "Vulnerable Damage" in meinen Augen einer der Killer in diesem Spiel. Pseudo-Tiefe durch einen Stat, den es eigentlich nicht braucht, sich durch den Skilltree, die Items und Paragons schleicht, einfach völlig daneben. Verletzt, Gesund, eingeforen, verlangsamt, brennend, vergiftet, kontrollverlust, betäubt, nahe Gegner, entfernte Gegner...
Diese "Zustände" von Gegnern und dem Spieler machen den ganzen Flow kaputt., bzw. den Aufbau des Charakters.
Das ganze Paragonsystem ächzt unter diesen Umständen und fühlt sich nicht sehr spaßig an und von Experimentierfreude brauchen wir da auch nicht sprechen. xD
Schade auch, dass einige Stats ausschließlich durch seltenste "Uber Uniques" erreicht werden können. Generische Stats auf Items wie "+ X% auf das maximale Resi Cap" ist leider Items wie Tyraels Macht usw. vorbehalten.
Diese Liste kann noch so lang werden.....
ABER, jetzt kommen endlich Begleiter, Klasse!
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Selten so viel Inkompetenz gesehen. Keiner Ahnung, wie lange die wieder brauchen wollen, damit der Kern des Spiels auch auf lange Sicht Spaß machen kann.
Wenn all die Consoomer wenigstens den Shop meiden würden und sich keine hirnrissigen Skins oder Pferderüstungen kaufen würden.... dann würden sie wenigstens in eine Zwangslage gesetzt werden bei Blizzard.
Wenn ein gutes Bild gewählt wird und der folgende Inhalt klar ist, dann klicke ich auf den Artikel.
Finde ich bissel Quatsch und peinlich, warum das soviele von euch machen müssen, aber egal...
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Zum Trailer selber....
Tjoa, Begleiter, eine Sache, die das Spiel nicht braucht, aber ich denke, bei denen gibts keine Innovation mehr.
Wieso muss man da in die Fußstapfen der Vorgänger treten? Und das als Sneak Peak auf einer der größten Gamingmessen? Bissel schwach.
Das Spiel hat im Kern meiner Meinung nach weiterhin das Problem, dass folgendes zu schwach ist.
1. Individualisierbarkeit, auch bedingt durch ein schlechtes Placeholder Paragonsystem, einem zu stumpf aufgebautem Skilltree, schlecht ausgewählten Gem-Effekten, keine tiefergehenden Spezialisierungsmöglichkeiten.
2. Zu wenig Truhenplätze, wieder einmal durch die Wahl einer schlechten Programmierung und Engineausrichtung. Es ist schlicht nicht möglich ohne Mules (Itemhalter Chars) vernünftig seine Items zu sammeln und zu sortieren. Eine absolute Kinderkrankheit und peinlich, dass ein "AAA Spiel" dieses Problem noch hat, in 2024 wohlgemerkt.
3. Schlechte Open World Erfahrung. Andere töten Sachen für dich, in deiner Nähe und du kriegst XP dafür, Helltide ist einfach nur schlecht durchdacht, du rennst einfach im Kreis, im wahrsten Sinne des Wortes und lässt andere alles machen, Profit... Open World ist außerhalb der Helltide langweilig und uninteressant.
4. Caps, Farm das, damit du einen Run hier machen kannst, um ggf. das zu kriegen, das du zum beschwören von XY brauchst. Der finale Encounter hat dann eine Chance von 5% dir ein schickes Item rauszuwerfen.
Zuviele Bossspawn-Items und Stepping Stones.
5. Kein sauberes Trade UI, bzw. keine Ingamelösung, schlechte Gold-Economy und Goldpreise, soviel in diesem Game ist teuer und ist darauf ausgelegt, dass man ein super Item gefunden hat, welches man für xxx.xxx.xxx verkauft hat und dann kann man ein paar Sachen damit anstellen. Verzauberungskosten, Tempering sowieso völlig daneben etc....
6. Charakter Stats schlecht durchdacht, "Vulnerable Damage" in meinen Augen einer der Killer in diesem Spiel. Pseudo-Tiefe durch einen Stat, den es eigentlich nicht braucht, sich durch den Skilltree, die Items und Paragons schleicht, einfach völlig daneben. Verletzt, Gesund, eingeforen, verlangsamt, brennend, vergiftet, kontrollverlust, betäubt, nahe Gegner, entfernte Gegner...
Diese "Zustände" von Gegnern und dem Spieler machen den ganzen Flow kaputt., bzw. den Aufbau des Charakters.
Das ganze Paragonsystem ächzt unter diesen Umständen und fühlt sich nicht sehr spaßig an und von Experimentierfreude brauchen wir da auch nicht sprechen. xD
Schade auch, dass einige Stats ausschließlich durch seltenste "Uber Uniques" erreicht werden können. Generische Stats auf Items wie "+ X% auf das maximale Resi Cap" ist leider Items wie Tyraels Macht usw. vorbehalten.
Diese Liste kann noch so lang werden.....
ABER, jetzt kommen endlich Begleiter, Klasse!
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Selten so viel Inkompetenz gesehen. Keiner Ahnung, wie lange die wieder brauchen wollen, damit der Kern des Spiels auch auf lange Sicht Spaß machen kann.
Wenn all die Consoomer wenigstens den Shop meiden würden und sich keine hirnrissigen Skins oder Pferderüstungen kaufen würden.... dann würden sie wenigstens in eine Zwangslage gesetzt werden bei Blizzard.