MaverickM
20k Fleet Admiral
E1M1:Hangar schrieb:Die sollen erstmal das Game auf Linie bekommen mit Season 4
Vergiss es, Diablo ist tot. Hol dir Last Epoch bis PoE2 draußen ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
E1M1:Hangar schrieb:Die sollen erstmal das Game auf Linie bekommen mit Season 4
Blizzard macht nurnoch was man maximal monetarisieren kann. Ausnahmen bestätigen die Regel. Das alte Blizzard kommt auch nciht zurück, alleine schon weil das ausschröpfen so gut funktioniert. minimaler Einsatz in hübsch und maximale arbeit in die Monetarisierungsfunktionen und Mechaniken werfen, das kommt noch vor Gameplay und Spielspaß.Erzherzog schrieb:das Blizzard mal wieder innovativere Games macht
Mir sind die Probleme seitens Diablo 4 sehr wohl und ausführlich bewusst.Syrato schrieb:Wer spielt noch Diablo 4...
Alles was das Spiel verbessert ist gerne gesehen, aber Diablo 4 liefert auch so genug FPS.
Es hilft halt nicht dem Kernproblem.
Frame Generation hat Diablo 4 doch schon seit der Open-Beta gehabt.Draco Nobilis schrieb:Aber mir geht es hier ja nur um die Technik und da ist es gut wenn es DLSS3 Frame Generation bekommt
Erzherzog schrieb:Naja, ich finde es inzwischen schon kritikwürdig, dass solche Features erst spät und langsam kommen. Typisch Blizzard möchte man meinen. Das Game hat mich bisher nicht interessiert, ich würde mir wünschen das Blizzard mal wieder innovativere Games macht und sich dafür auch die Zeit nimmt das beim Release alles passt.
Whitehorse1979 schrieb:Also es gibt ja durch die Seasons auch neuen Content. So schlecht ist es eigentlich nicht. Hab mir mal einen Premiumbattlepass gegönnt, was solls. Raytracing ist aber für so ein Spiel überhaupt nicht wichtig. Ich würde die Prioritäten da einfach anders setzen und zum Beispiel richtiges Handwerk implementieren. Ausrüstung craften ist eigentlich ein Basic.
Nicht nur du, ich seh da auch kaum einen Unterschied.conspectumortis schrieb:Ich habe fast kaum Unterschiede erkannt, oder mein Bildschirm ist einfach schlecht, oder ich sehe nicht mehr richtig.