time-machine schrieb:
Ich sehe zb. Bei Raytracing Schatten kaum einen unterschied außer in den frames.
Das liegt daran das Entwickler seit Jahrzehnten versuchen RT zu imitieren daher sehen Heutzutage gut gemachte Raster Spiele kaum schlechter aus als RT Spiele weil sie es so gut faken können das es fast keinen unterschied mehr macht. Wir dürfen auch nicht vergessen das es lächerlich wenig Raytracing ist in Spielen selbst die Pathtracing Spiele bieten sehr wenig Raytracing sonst wären sie unspielbar.
Aber das beweist 2077 Schon wenn eine 4090 FG und Upscaling braucht um wirklich gute Fps zu bekommen.
Echt In alan wake 2 sehe ich null unterschied bis auf ein paar reflektionen aber die gibts nicht so viele, wobei auch wenn RT komplett abgeschaltet ist läuft noch Software Rt. Aber mach Bilder und wechseln hin und her der Unterschied ist so gering dafür soll ich über 50% frames opfern?
Control? Waren eh nur die paar reflektionen?
Wenn schon dann cyberpunk mit pathtracing das sieht wirklich um einiges besser aus aber sonst? vernachlässigbar.
Aber das in diablo 4 ist ein witz aber marketing wirkt halt, merkt man ja auch. Den casual gamer interessiert rt null und oder wissen nicht einmal was das ist. Die wollen nur zocken und fertig und das ist der großteil bei weitem.
Auch vergessen viele das Grafik ein spiel nicht gut macht. Selbst wenn man ist eh nur am anfang kurz beeindruckt aber dann verliert man sich eh im zocken und es fällt kaum noch auf. Deswegen versteh ich dieses rumgetue wegen nur der Grafik nicht.
Ki ist teilweise schlechter als vor 20 Jahren.
Writing so schlecht wie noch nie zuvor.
Physics? Selbiges wie KI. Schlechter wie vor dekaden.
08/15 copy paste games ohne seele nur von profit getrieben und politik.
Also was bringt es mir Spiele zu haben die hübsch sind aber sonst in allem schlechter als ein half life 2 oder far cry 2?
Das neue avatar Spiel gutes beispiel. Mega grafik aber gameplay ist furchtbar, schleichen so gut wie nicht möglich. Obwohl es seit far cry 3 bei ubi relativ gut funktioniert hat, ki dumm, öde story, meh