tic-tac-toe-x-o
Commander
Weiss einer wie man die Programme und Ordner vom Startmenü ausblenden kann? Ich finds unsinnig weil man sich durchscrollen müsste. Das ist so ein unnötiger Designfehler...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
tic-tac-toe-x-o schrieb:Weiss einer wie man die Programme und Ordner vom Startmenü ausblenden kann? Ich finds unsinnig weil man sich durchscrollen müsste. Das ist so ein unnötiger Designfehler...
Peter Griffin schrieb:Gibt es jemanden hier, bei dem das Update immer noch nicht angeboten wurde?
Gewürzwiesel schrieb:Die Frage gab es bereits des Öfteren... Scheint leider von MS gewollt zu sein und nicht änderbar ...Es sei denn man geht auf ClassicShell etc.
Peter Griffin schrieb:@reditalian
Hast du es mit der Systembereinigung schon probiert?
reditalian schrieb:Hab ich, ändert nix. Update sagt mir immer noch, mein System wäre auf dem neusten Stand. Ich mach mich aber auch nicht verrückt, läuft ja alles gut mit der 1511.
KnolleJupp schrieb:Warum nicht einfach hier mit http://go.microsoft.com/fwlink/p/?LinkId=821403 das Upgrade auf 1607 manuell anstoßen?