Elvis
Rear Admiral
- Registriert
- Jan. 2004
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- 5.907
Das kann man sehen wie man will. Sofern keine Gegenstände verkauft werden, die klare Vorteile gegenüber Mitspielern verschaffen und primär kosmetischer Natur sind, aber durch die Einnahmen die weitere Entwicklung (Neue Features / Neue Gameworlds etc.) re-finanziert werden, die dann keine zusätzlichen Kosten verursachen, dann finde ich es eine gute Lösung.
Und genau das haben die Dev´s in Interviews und den FAQs als Statement abgegeben. Spannend wird es nun, ob sie sich auch daran halten.
Es sollte ja klar sein, das der fortlaufende Betrieb und Entwicklung neuer Inhalte nicht kostenlos ist .. und die initialen Verkaufserlöse müssen ja sowohl die bisherige Entwicklung + Server + Team etc. abdecken.
Und genau das haben die Dev´s in Interviews und den FAQs als Statement abgegeben. Spannend wird es nun, ob sie sich auch daran halten.
Es sollte ja klar sein, das der fortlaufende Betrieb und Entwicklung neuer Inhalte nicht kostenlos ist .. und die initialen Verkaufserlöse müssen ja sowohl die bisherige Entwicklung + Server + Team etc. abdecken.