• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Witcher [The Witcher 2: Assassins of Kings] Info- und Diskussionsthread

Hab den Texturspeicher runter gesetzt ,Über-Sampling und noch was verringert jetzt sind es schon 49FPS

-=|Vegeto|=- schrieb:
Sollte man vielleicht erst den ersten Teil gespielt haben ?

Gibts irgendeine Auflistung was in Teil 2 denn nun neu ist ? Wie sieht es mit der Grafik aus, ist die deutlich besser geworden ?

Danke euch :D
Der erste Teil ist nicht verkehrt, da man auf viele alte Bekannte treffen wird und in Gesprächen auch alte Geschehnisse und Orte auftauchen.

Teil 2 hat eine neue Engine, bessere Grafik und wesentlich bessere Ladezeiten, mit einem anderen Kampfsystem.

Grafik ist schon beeindruckend und das es USK 16 ist kann ich noch nicht so ganz verstehen aber OK
2011-05-17_00016n74k.jpg

2011-05-17_00025l7mp.jpg

Nach langer Suche...
Für alle die beim zocken mit Pad die Sicht invertiert haben möchten, hab ich unten die Einstellung markiert. Ihr müsst die .ini aus den einen Dokumenten nehmen.

Ausserdem eine Konfiguration für die 4870 mit der ich zwischen 27 - 41 FPS hab... Und es sieht blendend aus.

Anhänge

• 4870_pad_invert.png
    4870_pad_invert.png
    313,2 KB · Aufrufe: 544
Wenn jetz net dauernd Steam überlastet wär könnt ichs mir auch endlich saugen ...
Gibt's da irgend einen Trick damit er doch noch zum runterladen anfängt?

Ist hier jemand, der TW2 mit einem Dual Core spielt? Wenn ja, wie läuft es?

hi

könnte das auf meinen Pc überhaupt noch in 1650 x 1050 anständig laufen ?

was meint ihr ..

Klaus

Schockt, sieht super aus und läuter sahne auf max.

witcher2-2011-05-17-149c7o.jpg

witcher2-2011-05-17-14ncx3.jpg

witcher2-2011-05-17-14eh0a.jpg

witcher2-2011-05-17-14iehk.jpg

witcher2-2011-05-17-15tc71.jpg

Wer TW2 bei Steam aufgrund überlasteter Server nicht ziehen kann, der sollte den Downloadserver auf US - San Jose einstellen. bei mir hats geklappt und zieh seit ner Ewigkeit mit Fullspeed ;)

@Meriana
Nö denke nicht

Hab ihn auch nur einmal durchgespielt und 90% schon wieder vergessen / nicht alles so recht verstanden.

Die Dialoge sind teilweise so genial!

2011-05-17_001921cfh.jpg

2011-05-17_00211qgbi.jpg

2011-05-17_00219sc42.jpg

Exar_Kun schrieb:
Für dieses Game dürfte mein guter alter E8400 wohl langsam aber sicher nicht mehr ausreichend sein. :(

Exar_Kun schrieb:
Ist hier jemand, der TW2 mit einem Dual Core spielt? Wenn ja, wie läuft es?

Ich hab einen E8400 3ghz, nvidia 560ti und hab auf "Hoch" 30 FPS oder mehr am Anfang des Spiels. Wenn ich SSAO Ausschalte bin ich sogar sicher über 30 eher 35 und mehr.

1920x1080

Zuletzt bearbeitet:
Wow, endlich mal wieder ein Game, dass die PC Power auch ausnutzt. Habe es gerade mal testweise auf höchsten Einstellungen gestartet und hatte 17 fps :freak:

edit: Ok, ohne dieses Übersampling sind 39-56 fps.

Zuletzt bearbeitet:
@Exar Kun
Ganz so schlimm wie PCGH schreibt ist es nicht. Alles max. 640x480 (CPU-Limit) gehen die FPS nicht unter 30. Eher 35 aufwärts. Die Grafikkarte limitiert aber enorm.
Meine CPU ist natürlich noch etwas übertaktet.

Dialoge genial?
Nun nicht auf Deutsch! Ich frage mich teilweise was die Übersetzer geraucht haben müssen... Dazu kommt dann die lieblose Vertonung und der SuperGAU ist perfekt.

Wie kann man Bastards mit Bankerte übersetzen... hätte mein Opa das nicht früher immer gesagt, wüsste ich nichtmal das das Wort existiert. :D
Die Ausrufe passen nicht zum Untertitel und umgekehrt. Stellenweise ergeben Wort und Schrift so einen ganz anderen Sinn unabhängig voneinander.
Es scheint auch teilweise Wort zu Wort übersetzt worden zu sein, viele Sätze anders formuliert, wären nicht nur schöner gewesen sondern hätten mich auch der Geschichte folgen lassen.

Alle 2sek hören ich den selben Satz von Statisten die neben dem Geschehen stehen.

Ich muss ganz ehrlich sagen die Story kommt so bei mir nicht ins Gedächtnis und Spieltiefe erst gar nicht auf.
Noch jemand das Problem?

P.S.: "TÖTET DIE LILIEN!" ...

Zuletzt bearbeitet:
Muss sagen, sie haben gut was reingepackt in die Box. Find ich ok, hätte den Amazonpreis von 40€ auch nur für eine DVD gezahlt ;)
Aber erstmal installieren, der Biergarten ging vor.... :D

ChickenWing schrieb:
Wer TW2 bei Steam aufgrund überlasteter Server nicht ziehen kann, der sollte den Downloadserver auf US - San Jose einstellen. bei mir hats geklappt und zieh seit ner Ewigkeit mit Fullspeed ;)

Und das geht wie?
Bzw. ist das Spiel dann noch auf Deutsch?

Zitat:
Zitat von ChickenWing Beitrag anzeigen
Wer TW2 bei Steam aufgrund überlasteter Server nicht ziehen kann, der sollte den Downloadserver auf US - San Jose einstellen. bei mir hats geklappt und zieh seit ner Ewigkeit mit Fullspeed
Und das geht wie?
Bzw. ist das Spiel dann noch auf Deutsch?

Erstmal danbke für den Tipp.

Das mit der Sprache würd ich auch gerne wissen :)

Zurück
Oben