-NebelWanderer-
Lt. Commander
Hab den Texturspeicher runter gesetzt ,Über-Sampling und noch was verringert jetzt sind es schon 49FPS
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der erste Teil ist nicht verkehrt, da man auf viele alte Bekannte treffen wird und in Gesprächen auch alte Geschehnisse und Orte auftauchen.-=|Vegeto|=- schrieb:Sollte man vielleicht erst den ersten Teil gespielt haben ?
Gibts irgendeine Auflistung was in Teil 2 denn nun neu ist ? Wie sieht es mit der Grafik aus, ist die deutlich besser geworden ?
Danke euch![]()
Exar_Kun schrieb:Für dieses Game dürfte mein guter alter E8400 wohl langsam aber sicher nicht mehr ausreichend sein.![]()
Exar_Kun schrieb:Ist hier jemand, der TW2 mit einem Dual Core spielt? Wenn ja, wie läuft es?
ChickenWing schrieb:Wer TW2 bei Steam aufgrund überlasteter Server nicht ziehen kann, der sollte den Downloadserver auf US - San Jose einstellen. bei mir hats geklappt und zieh seit ner Ewigkeit mit Fullspeed![]()
Zitat:
Zitat von ChickenWing Beitrag anzeigen
Wer TW2 bei Steam aufgrund überlasteter Server nicht ziehen kann, der sollte den Downloadserver auf US - San Jose einstellen. bei mir hats geklappt und zieh seit ner Ewigkeit mit Fullspeed
Und das geht wie?
Bzw. ist das Spiel dann noch auf Deutsch?
Settings -> Downloads + Cloudpeda2411 schrieb:Und das geht wie?
Bzw. ist das Spiel dann noch auf Deutsch?