TheLordofWar schrieb:@Meriana
Nö denke nicht
Danke, weiss wer, ob die Version von Direct2Drive.co.uk auch auf Deutsch ist?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
TheLordofWar schrieb:@Meriana
Nö denke nicht
Ratterkiste schrieb:Verdammt warum hab ich bloss vergessen TW2 vorzubestellen?
Mal gespannt ob mein q6600 mit dem Spiel zurechtkommt, die 6950 sollte ja genug Saft haben für hohe Details in 1080p
Kiy schrieb:Also nach anfänglicher Euphorie ist - mir war es klar, wieder Ernüchterung gefolgt.
Jetzt in Foltsham hab ich wieder FPS Raten unter 25, die Grafikeinstellungen bringen quasi keine Änderung. Ich weiß auch nicht wie die Grafikeinstellung da reagiert, ich hab Bloom deaktiviert und trotzdem strahlt immernoch alles wie Sau... Zur Zeit glaube, dass es irgendwie am Spiel liegen muss, da Mein System ganz frisch aufgesetzt ist, das Game jetzt mittlerweile zum dritten mal frisch Installiert ist und ich verschiedene Treiber probiert hab. (266.58, 270.61 und den neuesten 275.22 Beta Treiber versucht, es bringt kein Unterschied.)
Ich hab den 3D Treiber nicht mit installiert, über-Sampling, SSAO, Antialiasing und Motionblur hab ich aus gemacht. Veränderungen in der Grafikeinstellung bringen keinen messbaren FPS erfolg. Auf Very High läuft es genauso scheiße wie auf Medium :fresse:
Morgen trage ich das Game zurück...
Kiy schrieb:@Liara T'Soni
Hast du irgendwelche anderen Quellen in den Geforce User derbe Probleme haben?
JesusRulez schrieb:Kämpfe gegen Gruppen gestalten sich nur teils etwas schwer, wenn man einmal in die Mitte der Gegner gelangt ist es schnell aus.