-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
The Witcher [The Witcher 2: Assassins of Kings] Info- und Diskussionsthread
- Ersteller TheNameless
- Erstellt am
CoolHandLuke
Lt. Commander
die Codeeingabe und das automatische Update hat nicht funktioniert. Musste mir so nen EFIGS Patch von der Webseite laden. Nach der Installation war eine Codeiengabe nicht mehr nötig - und auch der Datenträger muss nicht mehr im Laufwerk sein.
bttn
Admiral
Hallo Jungs!
Gibts irgendwo einen umfassenden Video-Test von W2?
Ich habe mir einen angeschaut, aber ausser, dass das Spiel nett aussieht, berührt mich
dessen Charme überhaupt nicht. Den Vorgänger habe ich angespielt und nach 2 Wochen nie wieder angerührt. Die begrenzten Wege und doch manchmal recht knackigen Bossfights haben irgendwie...genervt![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Gibts irgendwo einen umfassenden Video-Test von W2?
Ich habe mir einen angeschaut, aber ausser, dass das Spiel nett aussieht, berührt mich
dessen Charme überhaupt nicht. Den Vorgänger habe ich angespielt und nach 2 Wochen nie wieder angerührt. Die begrenzten Wege und doch manchmal recht knackigen Bossfights haben irgendwie...genervt
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Liara T'Soni
Banned
ganz ehrlich, dann lass die Finger vom Spiel
Landknecht
Lieutenant
R
Renox
Gast
Gibt es schon neue Infos zu dem Patch, der die schwarzen Balken oben und unten entfernt?
itsDNNS
Lt. Commander
Einfach das Tool von http://www.flawlesswidescreen.org/ benutzen.
von wegen Bildfläche verlieren, wenn keine schwarzen Balken...
R
Renox
Gast
pappnas' schrieb:Einfach das Tool von http://www.flawlesswidescreen.org/ benutzen.
Danke, klappt super!
Muss ich das Programm im Hintergrund laufen lassen?
Zuletzt bearbeitet:
spamarama
Captain
Bekommst den Kayran nicht tot oder was?Hat vielleicht jemand ein Savegame nachdem der Kayran getötet wurde?
Ich komme einfach nicht weiter.
Is doch eigentlich ganz einfach.
Erst 3 Arme weg. Ich hab immer links angefangen. Yrden platzieren, wegrollen und Arm ab.
Nach dem dritten Arm halt etwas rumlaufen und wenn er zum Schwung ausholt schonmal rechte Maustaste hämmern. Dann linke Maustaste hämmern und nachher beim runterhüpfen Leertaste.
Dann kurz hinter dem mittigen Felsen verstecken und ggf. warten bis man Quen nutzen kann. Quen anmachen und dann auf der linken Seite die umgestürtzte Säule hoch. Man wird definitiv mal getroffen aber mit etwas links/rechts laufen kommt man oben an und die Cutscene beendet den Fight.
Nach dem dritten Arm halt etwas rumlaufen und wenn er zum Schwung ausholt schonmal rechte Maustaste hämmern. Dann linke Maustaste hämmern und nachher beim runterhüpfen Leertaste.
Dann kurz hinter dem mittigen Felsen verstecken und ggf. warten bis man Quen nutzen kann. Quen anmachen und dann auf der linken Seite die umgestürtzte Säule hoch. Man wird definitiv mal getroffen aber mit etwas links/rechts laufen kommt man oben an und die Cutscene beendet den Fight.
RoseFlunder
Lieutenant
Wegen dem Kayran:
Habs auch erst nicht auf die Reihe bekommen weil ich immer gedacht habe es ist egal welchen Arm man mit Yrden fängt.
Habe dann erst nach 3-4 sterben gemerkt, dass nur die äußeren anfällig dafür sind.
Die haben einen extra dicken Knubbel mittig.
Habe dann erst nach 3-4 sterben gemerkt, dass nur die äußeren anfällig dafür sind.
Die haben einen extra dicken Knubbel mittig.