• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Witcher [The Witcher 2: Assassins of Kings] Info- und Diskussionsthread

Wie lange dauert es eigentlich bis man den DLC bekommt? Habe gestern die Mails versendet, aber bis heute keine Antwort....

Edit: Falscher Alarm, alles im Spam Ordner gelandet -.-

Ich habe jetzt meinen Frieden mit dem Kampfsystem gemacht :D

Man muss immer einen neuen Gegner mit der Maus anvisieren, so springt man dann sehr elegant zwischen diesen hin und her :D

Hi
Will mir die retail heute zulegen. Installiert sich der Patch automatisch oder muss ich ihn per Hand downloaden und dann drüberinstallieren?
Muss ich vorm Patchen den Code eingeben? ...
Danke

die Codeeingabe und das automatische Update hat nicht funktioniert. Musste mir so nen EFIGS Patch von der Webseite laden. Nach der Installation war eine Codeiengabe nicht mehr nötig - und auch der Datenträger muss nicht mehr im Laufwerk sein.

Hallo Jungs!

Gibts irgendwo einen umfassenden Video-Test von W2?
Ich habe mir einen angeschaut, aber ausser, dass das Spiel nett aussieht, berührt mich
dessen Charme überhaupt nicht. Den Vorgänger habe ich angespielt und nach 2 Wochen nie wieder angerührt. Die begrenzten Wege und doch manchmal recht knackigen Bossfights haben irgendwie...genervt :)

ganz ehrlich, dann lass die Finger vom Spiel

herrliche Szene :D

Anhänge

• 2011-05-27_00019.jpg
    2011-05-27_00019.jpg
    202,6 KB · Aufrufe: 577
GameStar, Gamersglobal, PCGames, 4Players... etc!

@ Landknecht:

Es gibt bestimtm Leute die diese Szene nicht kennen und sich davon überraschen lassen wollen
Wie wär es also mitm Spoiler tag? :mad:

Bin auf der Suche nach dem Mörder der Trollfrau, bei welchen Freunden kann ich denn Infos einholen? Mit dem Zwerg hab ich schon geredet, ist nicht viel dabei rausgekommen.

Sieh dich mal in Bindegarn um :D

Gibt es schon neue Infos zu dem Patch, der die schwarzen Balken oben und unten entfernt?

@magodeoz
Der heißt Zegota oder so ähnlich, ist immer in seinem Haus in Bindegarn und müsste auf der Map auch als Händlersymbol gekennzeichnet sein

Hat vielleicht jemand ein Savegame nachdem der Kayran getötet wurde?

Ich komme einfach nicht weiter.

Hat vielleicht jemand ein Savegame nachdem der Kayran getötet wurde?

Ich komme einfach nicht weiter.
Bekommst den Kayran nicht tot oder was?
Is doch eigentlich ganz einfach.

Erst 3 Arme weg. Ich hab immer links angefangen. Yrden platzieren, wegrollen und Arm ab.
Nach dem dritten Arm halt etwas rumlaufen und wenn er zum Schwung ausholt schonmal rechte Maustaste hämmern. Dann linke Maustaste hämmern und nachher beim runterhüpfen Leertaste.
Dann kurz hinter dem mittigen Felsen verstecken und ggf. warten bis man Quen nutzen kann. Quen anmachen und dann auf der linken Seite die umgestürtzte Säule hoch. Man wird definitiv mal getroffen aber mit etwas links/rechts laufen kommt man oben an und die Cutscene beendet den Fight.

Wegen dem Kayran:
Habs auch erst nicht auf die Reihe bekommen weil ich immer gedacht habe es ist egal welchen Arm man mit Yrden fängt.
Habe dann erst nach 3-4 sterben gemerkt, dass nur die äußeren anfällig dafür sind.
Die haben einen extra dicken Knubbel mittig.

Zurück
Oben