• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Witcher The Witcher 3 - Es wird keine Minimap angezeigt

edenjung

Admiral
🎅Rätsel-Elite ’24
Hallo,

ich habe mir the witcher 3 gekauft und spiele es seid gestern. Nun habe ich aber das Problem, dass ich keine Minimap mehr habe. Dabei ist die Funktion aktiviert.
Gestern wurdfe die Minimap noch angezeigt, jetzt nicht mehr. Ich hab das Problem schon gegoogelt, aber ich komme zu keinem Ergebniss. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

MFg Edenjung

Mal die 3 config Dateien im Savegameverzeichnis gelöscht um einen Reset der Einstellung zu erzwingen versucht ?

2016-03-09 18 42 51.png

@leipziger1979 Ich werde es versuchen

@xerex.exe ja hab ich
Ergänzung ()

@leipziger1979 Das hat leider nichts gebracht.

Ich sehe mitlerweile überhaupt kein hdu mehr. Nicht mal eine HEalthbar, wenn ich getroffen werde. So ein scheiß. Selbst das deinstalliern und wiederholte neu-installieren hat nicht geholfen.
ICh brauche hier wirklich Hilfe.

Ich hab keine Mods. Die minimap und die healthbar sehe ich nur kurz, wenn ich die Zeichen wechsel (zocke mit dem gamepad ). Ich hab alles probiert.
Ich glaube es liegt an dem patch auf v1.12.
Aber ich kannd as spiel ja nicht zuück patchen auf 1.11 oder so. Ausser ich würde mir nen Crack holen und darauf hab ich keinen Bock,d a ich das spiel ja gekauft hab. Und selbst wenn ich mir einen crack patch holen würde, der das spiel auf v1.11 downpatchen würde. Mein Spielsatnd ist v.1.12 ich weiß nicht, ob der kompatibel ist. Wenn ich das machen würde (sollte es die lertzt Möglichkeit sein), dann bräuchte ich ein Savegame, wo ich in velen, genauer beim blutigen Baron war, und der mir gerade die Aufgabe gegeben hat seine Frau und tochter zu finden. Und das savegame müsste auf 1.11 sein. Also wird da auch nichts mit.
und ohne Minimap und Healthbar wird das Spiel einfach zu kompliziert und ich hab echte probleme, da ich echt viele sachen nicht sehe.

Ist zwar ein bishen her, aber wenn du kein HUD siehst, dann gehe mal auf Optionen dann grafik und auf Anzeige konfigurieren, und gucke ob sie an oder aus ist.

Zurück
Oben