• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Witcher The witcher 3 goty steam game key?

MeisterUrsus

Cadet 3rd Year
Hallo,
Ich möchte gerne einen Game key für the witcher 3 game of the year Edition oder complete edition für steam kaufen. Im internet finde ich aber nur entweder Steam Accounts oder game keys für gog. Weiß jemand wo es sowas gibt?(natürlich nur wenn der key günstiger ist als bei steam aktuell)

Von Keysellern außerhalb der offiziellen Shops ist sowieso grundsätzlich abzuraten. Ausnahmslos kooperative Aktionen wie z.B. Humble Bundle oder Green Man Gaming (früher: BundleStars) ist akzeptabel.

Was spricht denn dagegen, sich das Spiel einfach für 10 Euro hoch-offiziell bei GOG zu kaufen?

• Gefällt mir
Reaktionen: Azghul0815, BarBaer, Nilson und eine weitere Person
Hol es dir für die paar Kröten bei GOG. Es ist eines der besten Spiele ever, ich beneide jeden der es noch nie gezockt hat. Vor allem ist es mittlerweile bugfrei und grafisch verbessert worden.

• Gefällt mir
Reaktionen: Otsy und Iwwazwersch
K3ks schrieb:
Ich mag die ganze Reihe nicht
Waaaaaaaaas?
K3ks schrieb:
🫣 :duckundweg:
Ich konnte Dich aber noch sehen.

K3ks schrieb:
Ich kann mit der Serie nichts anfangen.
Ich muss gestehen, bei Witcher 3 ging mir nach ca. 25% auch die Luft aus und ich habe das Interesse verloren.
Man muss nicht immer dem Mainstream folgen und diejenigen die damit glücklich wurden sei es auch aus tiefsten Herzen vergönnt.

Ansonsten - wie auch die ganzen Beiträge oben - kann ich auch nur auf GOG verweisen.

und wenn es unbedingt steam sein muss ... dann direkt bei steam kaufen - wenns "jetzt" zuviel geld ist, halt auf den nächsten XYZ sale warten, wo die complete edition genauso für etwa 10 euro verkauft wird

Zurück
Oben