SVΞN
Redakteur a.D.
JaRaptorTP schrieb:Das muss doch jetzt endlich mal der Grund sein es komplett zu zocken, oder ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
JaRaptorTP schrieb:Das muss doch jetzt endlich mal der Grund sein es komplett zu zocken, oder ?
~59FPS ist nicht viel...da kann ich mir mit der 6900XT mit FSR2.1 Quality(UHD) wohl 50FPS abschminkenJan schrieb:RTX 4080 in UHD, Preset Ultra RT, DLSS Quality:
Sieht aus wie ein echtes Foto ... vom Urlaub in ... 😊Jan schrieb:RTX 4080 in UHD, Preset Ultra RT, DLSS Quality:
Ja - warten ... so ca. 24h ...SourceCoder schrieb:Muss ich irgendetwas tun damit ich das Update erhalte? Ich habe das Spiel auf GOG aber es gibt noch kein Update dafür.
Am 14. Dezember erscheint das kostenlose Next-Gen-Update für PC, PlayStation 5 und Xbox Series X|S, und zwar um 01:00 Uhr MEZ (PC und Xbox Series X|S) bzw. um 00:00 Uhr lokaler Zeit (PlayStation 5).
Oh je. Das ist aber maximal enttäuschend.Jan schrieb:RTX 4080 in UHD, Preset Ultra RT, DLSS Quality:
WQHD Monitor streichelJan schrieb:Möge die Hardware mit euch sein.
Wie gut die Bäume und die Beleuchtung einfach aussehen, schon auf diesem kleinen Schipsel eines Screenshots... ich freu mich auf meinen dritten oder vierten "Witcher"-Durchgang 😍.Jan schrieb:RTX 4080 in UHD, Preset Ultra RT, DLSS Quality:
Anhang anzeigen 1296495
Möge die Hardware mit euch sein.
Jan schrieb:RTX 4080 in UHD, Preset Ultra RT, DLSS Quality:
Anhang anzeigen 1296495
Das ist eben deine Meinung,ich persönlich fand die Story Klasse hat mir sehr viel Spass gemacht zu spielen und man muss ja nicht immer gehetzt werdenTaxxor schrieb:Im Optimalfall passt die Story dahinter dann aber auch in das Open World Konzept, was bei Witcher 3 nicht wirklich der Fall war
Die Option gibt es ja aber addon1 kann man während der Story spielen (meine ich jedenfals lang ist her) und addon2 spielt nach der HauptstoryHAse_ONE schrieb:soweit ich mich erinnere, kann man die beiden Addons erst starten wenn man die Hauptquest durch hat. Zumindest wenn man einfach das Spiel startet. M
Ohje, dann hoffe ich mal, dass RT wie so oft der Leistungsfresser ist, bei (für mein empfinden) gleichzeitig nicht verhältnismäßiger optischer Verbesserung. Dann kann ich es getrost ausschaltenJan schrieb:RTX 4080 in UHD, Preset Ultra RT, DLSS Quality:
Anhang anzeigen 1296495