ComputerJunge
Captain Pro
Ist ja vielleicht von EVGA.SVΞN schrieb:dann warte ich das nächste GPU-Upgrade ab.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist ja vielleicht von EVGA.SVΞN schrieb:dann warte ich das nächste GPU-Upgrade ab.
Na 720p wird sie ja wohl vermutlich mit 3-stelligen FPS schaffen. Kommt halt auch auf die CPU an.Floeffy schrieb:Bin gespannt wie meine 3060ti in HD performt
MaxO schrieb:Bis jetzt habe ich noch keinerlei Mods beim Witcher in Benutzung gehabt, daher bin ich sehr gespannt,
wie das dann aussehen wird.
Ich hatte immer die "disable_intro_and_storybook_videos"- sowie die "QuickSave"-Mod installiert.Stock86 schrieb:Gibt es empfehlenswerte Mods oder sollte man das Game im ersten Durchlauf besser komplett ohne Mods spielen?
Auf jeden Fall "90000 Weight Limit" ... 😁HAse_ONE schrieb:Was ich auf jeden Fall brauche ist, dass man unbegrenzt Sachen Tragen kann. Überall liegt loot rum, da will ich auch alles mitnehmen und nicht ständig schauen müssen, dass ich nicht zu viel trage.
Tanzmusikus schrieb:Auf jeden Fall "90000 Weight Limit" ... 😁
Wissen nicht, aber bisher konnte man die GOG-Version immer updaten und weiterspielen.Tamatebako schrieb:Muss ich eigentlich für diesen Next-Gen-Update-Patch ein neues Spiel beginnen? Oder besteht die Möglichkeit, dass er auch in einen laufenden Spielstand integriert werden kann? Weiß das jemand zufällig hier?
Tanzmusikus schrieb:Wissen nicht, aber bisher konnte man die GOG-Version immer updaten und weiterspielen.
Mach einfach ein Backup Deiner jetzigen Spielstände für den Fall der Fälle, dass etwas schief geht.
Dann kannst Du später immer auf den Stand dieser 1.3xer Version zurück gehen.
Geht das auch über Steam?Tanzmusikus schrieb:Dann kannst Du später immer auf den Stand dieser 1.3xer Version zurück gehen.
Alter... Wie kann ein kostenloses Update, was die Optik auf den Konsolen ein gutes Stück aufpoliert und auf dem PC auch noch ein bisschen was auf ungemoddete Versionen draufpackt ein Flop sein?jemand84 schrieb:Die Stimmen sind viel zu positiv, der Patch ist ein ziemlicher Flop.
Ja genau, damit hatte ich eigentlich gerechnetHAse_ONE schrieb:Ein 7 Jahre altes Spiel so aufpolieren, dass es die beste Grafik zur Zeit hat und dir das Spiel auch gleich noch schenken?
Ah danke schön. Werde ich so machen. Dir noch einen wunderschönen Abend.Tanzmusikus schrieb:Wissen nicht, aber bisher konnte man die GOG-Version immer updaten und weiterspielen.
Mach einfach ein Backup Deiner jetzigen Spielstände für den Fall der Fälle, dass etwas schief geht.
Dann kannst Du später immer auf den Stand dieser 1.3xer Version zurück gehen.
[...]
Thakis schrieb:Geht das auch über Steam?
Ja klar.Thakis schrieb:Geht das auch über Steam?
~.local/share/Steam/steamapps/compatdata/292030/pfx/drive_c/users/steamuser/Documents/The Witcher 3/gamesaves/
Tanzmusikus schrieb:Ja schade, dass wenn man endlich eine der besten Rüstungssets komplett hat, dann ich das Spiel fast vorbei.
Jan schrieb:Wir haben uns daher gerade dazu entschieden, das Spiel nicht neu zu installieren und im selben Hamsterrad weiter zu machen, sondern den Day-1-Patch abzuwarten, der dann auch die Basis für eure Benchmarks ist. In der Hoffnung, dass morgen dann alles besser läuft. Na mal sehen...
Ich kann die Frust zwischen den Zeilen lesen - mein Beileid und danke für den EinsatzJan schrieb:Wir haben uns daher gerade dazu entschieden, das Spiel nicht neu zu installieren und im selben Hamsterrad weiter zu machen, sondern den Day-1-Patch abzuwarten, der dann auch die Basis für eure Benchmarks ist. In der Hoffnung, dass morgen dann alles besser läuft. Na mal sehen...
Danke für die offenen Worte. Da macht man sich sicher keine Freunde bei den Publishern. Aber Freunde in der Community. 😀 Den Speicherplatz brauch ich erstmal nicht frei räumen. Den Ärger erspare ich mir und starte mit Q1 2023Jan schrieb:Es fehl(t)en auch noch Texte im Menü, und, ja, laut CDPR auch RT-Schatten bei Gräsern und Bäumen etc. pp.
Es wirkt definitiv so, als sei der PC mal wieder ganz am Ende noch eben so umgesetzt worden. Auf der Plattform ist es halt "nur" eine kostenlose Frischzellenkur für in der Regel bestehende Nutzer, auf den Next-Gen-Konsolen ist es hingegen der erste richtige Auftitt des Spiels.
Warte es doch erstmal ab. Grundgütiger.anappleaday schrieb:CDProjekt macht einfach nur noch mist beim ersten - siebten Anlauf, dauert wohl wieder bis nächstes Jahr bis die Next Gen Version fertig gepatcht ist.
Unfuckingglaublich…