WhiteShark
Admiral
Man kauft sich Spiele auch nicht im mediamarkt, sondern von key Händlern. Da bekommt man auch wenige Wochen alte Spiele für knapp 20€.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das hat aber nichts mit Wertstabilität und den Marktpreisen hierzulande zu tun, sondern mit Keys aus anderen Ländern.WhiteShark schrieb:Man kauft sich Spiele auch nicht im mediamarkt, sondern von key Händlern. Da bekommt man auch wenige Wochen alte Spiele für knapp 20€.
Was natürlich jeder macht, der eine schnelle Leitung mit 3-16Mbit hat, schon klar. Davon abgesehen wollen viele eben noch eine Verpackung dazu haben. Wohl dem der das nicht braucht und eine entsprechende Leitung hat, um Spiele in weniger als 12 Stunden runter zu laden. Bis zu ca. 60 GByte gehen doch die Spiele heute schon.WhiteShark schrieb:Man kauft sich Spiele auch nicht im mediamarkt, sondern von key Händlern. Da bekommt man auch wenige Wochen alte Spiele für knapp 20€.
Korrekt, weil hier kann man davon ausgehen, dass diese Key entweder nicht ganz legal verkauft/gekauft wurden. Sie können aber aus einem Software/Hardwarebundle mit nVidia-Grafikkarten stammen, rein theoretisch. Bei einem Händler auch hier allerdings zweifelhaft, allenfalls von privat könnten die dann kommen.Fire'fly schrieb:Es ging um Wertstabilität und Gebrauchthandel... deswegen ging es um Retail und nicht Digital. Mir ist nicht bekannt, daß es gebrauchte Titel als Digital gibt.
Selbst das mit den 20 EUR ist überzogen in meinen Augen, 3-4 Wochen nach dem Release.
Pisaro schrieb:Zu dem Patch: Wie jetzt, du würdest einfach von lvl 24 auf 30 katapultiert oder habe ich da was falsch verstanden?
gh0 schrieb:Manche haben keine Lust und auch nicht das Geld jedes Jahr 1500€ in einen PC zu pumpen - und um ALLE Spiele IMMER flüssig in mind. 60fps und 4K spielen zu können, muss man dieses Geld in die Hand nehmen, alles andere ist eine Lüge.
Und dann bei Spielen knausern und max. 20 Euro ausgeben wollen. Die Publisher wollen aber Geld verdienen und verwenden durch die Knausrigkeit weniger Resourcen für die PC Ports. Is ja auch logisch. Wieso noch Geld reinpumpen, wenn unterm Strich von Haus aus nicht viel heraus kommt?
Und mal ganz ehrlich: Uns Konsoleros langweilt die ewige Diskussion. Ich bin fast 40 und hab keinen Bock mehr auf PC aufrüsten wegen grafischem Blingbling.
Zum Thema: Durch die Story bin ich nun von Level 24 auf 30 katapultiert worden und hab so nun schon wieder eine völlig andere Rüstung dran, dieser Levelunterschied der Rüstungen zwischen 1.05 und 1.07 ist also höchstwahrscheinlich nur in den seltensten Fällen (wie bei mir) bemerkbar.
Und ja, Texturen laden später nach. Dafür lädt der Switch von Skellige zum Festland etwas schneller - zumindest empfinde ich es so. Trotz Hybrid SSD waren/sind die Ladezeiten während des Spiels doch recht happig. Trotzdem: Das Spiel ist und bleibt ein Brett. Für mich DAS Spiel das man überhaupt nimmer nicht verpassen darf.
Dark198th schrieb:Sorry, aber diese ewige Laier vom jährlichen Aufrüsten kann ich aber auch nicht mehr hören.
CvH schrieb:du hast noch "Argumente" vergessen, mit einem PC kann man nicht an einem TV spielen, einen Controller kann man an den PC auch nicht anschließen und man kann auch nicht einfach auf ein Spiel klicken was sich dann automatisch installiert und startet.
Man stelle sich vor wenn das alles gehen würde, da hätten doch 90% der Konsolenfanboys keine Argumente mehr ;D