Palmdale
Captain
Emphiz schrieb:Das Spiel ist zu Release erschienen wie es hätte sein sollen. Für den Nutzer nämlich gefühlt bugfrei. Ich spiele seit Release auf der XO. Mir ist glaube ich ein kleinerer Fehler untergekommen. Mehr nicht. Wenn man das mit anderen Spielen vergleicht ist das einfach eine vorbildliche Entwicklung!
Das bei allem rumgemeckert werden muss.
Das vermutlich auch die Erweiterung komplett in dem "Patch" enthalten sein wird, wird einfach mal überlesen.
Das Studio leistet hier hervorragende und viel zu selten gewordene Arbeit! Daumen dafür hoch. Ich freue mich auf den aktuellen und dann den nächsten Teil!
Man sollte zumindest anderslautende Meinungen als solche akzeptieren. Sicherlich ist es begrüßenswert, wenn weiterhin an der Stabilität gearbeitet wird. Es bestätigt auf der anderen Seite allerdings mein mir selbst auferlegtes Verhalten bei neuen Spielveröffentlichungen: je länger ich mit einem Kauf abwarten kann, umso größer ist die Wahrscheinlichkeit, ein gut ausbalanciertes, bugfreies und performantes Produkt zu einem günstigeren Preis zu bekommen anstatt mich mit kleinen Kinderkrankheiten bis hin zum KO-Gamebraker über ein Vollpreisspiel zu ärgern.
Meine momentane Wartespanne beträgt so ca. 8 - 16 Wochen und es funktioniert hervorragend, wenn man die 4 monatige Durststrecke hinter sich hat und die Releases dann sukzessive spielt