HanneloreHorst schrieb:Aber ja, deine arme Männlichkeit fühlt sich davon wahrscheinlich eingeschüchtert und bedroht.
So ganz ohne persönliche Angriffe scheint es nicht zu gehen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
HanneloreHorst schrieb:Aber ja, deine arme Männlichkeit fühlt sich davon wahrscheinlich eingeschüchtert und bedroht.
HanneloreHorst schrieb:Wenn das ein persönlicher Angriff ist, welcher irgendwen kränkt, dann willkommen in der Welt von Frauen und Minderheiten, die ständig solcher persönlicher Angriffe ausgesetzt werden, die dann oft auch in Gewalt und Unterdrückung führen.
bitte kein persönlicher Angriff?HanneloreHorst schrieb:Aber ja, deine arme Männlichkeit fühlt sich davon wahrscheinlich eingeschüchtert und bedroht.
Ja, mit denen kann man auch schlecht diskutieren.Araska schrieb:Aber laß mal gut sein; ich diskutiere nicht mit Missionaren.
Es ist mir zu anstrengend mit jemanden zu diskutieren, der partaout nicht verstehen will und stets möglichst das Negativstein Aussagen sucht. Also sag ich abschließend nur, daß ich nicht will, daß es so kommt. Daß ich denke es sei so, ist wieder mal Deine feageürdige Interpretation meiner Aussage und damit Dein Problem. Ich bin nur verantwortlich für das, was ich sage, nicht was Du darin hineinverdrehstHanneloreHorst schrieb:Das würde aber bedeuten, das Männern A ein paar tausend Jahre arbeiten verboten wird und ausschließlich alle Geschichten weiblich sind.
Sorry, diskutieren nicht mit einem Biologen über biologische Normalität. Laien wie Du verwechseln da gerne was. Das Homosexualität vorkommt/existiert, ist normal, sie selber ist es nicht. Warum? Normal ist, was überwiegend vorkommt und sich vermehrt. Was leider aber viele falsch machen ist normal mit einer Wertung zu versehen. Heterosexualität ist nicht besser als Homosexualität. Verdreh also nicht wieder meine Worte zu einer Abwertung. Ich sehe den Begriff Normalität wertfrei.HanneloreHorst schrieb:Alles ist normal, hetero ist normal, Homosexualität ist normal, Männer sind normal und du, wusstest du, Frauen auch und unterschiedliche Hautfarben
Muntermacher schrieb:Sorry, diskutieren nicht mit einem Biologen über biologische Normalität. Laien wie Du verwechseln da gerne was. Das Homosexualität vorkommt/existiert, ist normal, sie selber ist es nicht. Warum? Normal ist, was überwiegend vorkommt und sich vermehrt. Was leider aber viele falsch machen ist normal mit einer Wertung zu versehen. Heterosexualität ist nicht besser als Homosexualität. Verdreh also nicht wieder meine Worte zu einer Abwertung. Ich sehe den Begriff Normalität wertfrei.
Außer in Videospielen als Mainstory die du spielen möchtest?Muntermacher schrieb:PS wie oben gesagt ist es anstrengend mit Dir, auf weiteres antworte ich nicht mehr
PPS mir ist egal wen jemand liebt, der Mensch zählt
Alles ist normal und natürlich.HanneloreHorst schrieb:Alles ist normal, hetero ist normal, Homosexualität ist normal, Männer sind normal und du, wusstest du, Frauen auch und unterschiedliche Hautfarben? Ziemlich normal.
Gleichheit und Fairness schließen einander aus. Ich hoffe du meintest "Gleichberechtigung"...HanneloreHorst schrieb:Aber Empathie richtet sich nicht nach Innen, sondern nach Außen und wenn man mit einer gesunden Empathie und einen guten Kompass für Gleichheit und Fairness hat.
Aber aber aber Frauen sind doch physisch mindestens genauso stark wie Männer. Sogar stärker!!! Die können einen LKW Reifen ohne Maschinen auf die Felge ziehen.Beschi schrieb:@HanneloreHorst Warum z.B. gibt es Frauensport? Weil wir nicht gleich sind.
Können das Männer? Ich kann das nicht.Manegarm schrieb:Die können einen LKW Reifen ohne Maschinen auf die Felge ziehen.
Naja, du sagst also es ist ein naturgegebenes Gesetz das (weiße) heterosexuelle Männer in Videospielen die Hauptrolle spielen müssen? (Weltbevölkerung steht bei etwa 50/50 leicht mehr Männer, es müsste also ausgeglichen sein in der Darstellung)Manegarm schrieb:Du bist voll derjenige der mit Absicht nicht die Wahrheit sagt. Ich fordere Gleichheit auch wenn es die aus naturgegebenen Anlässen nicht gibt!!! Aber das ist mir egal!