Blackland schrieb:Nein. Laut Gamestar, die bei CDP nachfragten (eben wegen der Übersetzung) hört sich das so an:
Dann widersprechen sich der Polnische Originaltext und das was CDP denen mitgeteilt hat.
Kurz: Schrödingers Spiel
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Blackland schrieb:Nein. Laut Gamestar, die bei CDP nachfragten (eben wegen der Übersetzung) hört sich das so an:
Das war eine allgemeine Feststellung, nicht speziell gegen dich. Mir ist auch klar, dass das bei fremdsprachigen Quellen nicht einfach ist. Trotzdem hat fast jeder falsch berichtet. Das ist leider keine Seltenheit. Genauso wie gerne wildeste Gerüchte übernommen werden.SV3N schrieb:Ich kann jetzt nur für mich sprechen und habe das glaube ich auch bereits getan, ich habe mich dafür entschuldigt dafür, dass ich wenig professionell mit per Google Translator von Polnisch auf Deutsch übersetzt habe. Das was ich da aber übersetzt habe, war aber die Stooq, also die Originalquelle. Ich habe hier gar nichts abgeschrieben, sondern nur im Anschluss an meine News auch die Beiträge von anderen Seite gelesen und mich in meiner Meinung bestätigt gefühlt.
Es fehlen viele Infos (eigentlich sogar die meisten und wichtigsten, wie das mit den komplett neu erstellten Assets), manche wurden erst nachgereicht, obwohl sie im eingebetteten Trailer sind. Da muss man sich nicht wundern, wenn die Kommentare teils extrem negativ ausfallen. Du selbst bist der beste Beweis dafür, dass sie ein Armutzeugnis ist, denn lt. dir gibt es nur HD Texturen und es wird dafür doppelt abkassiert. Auf meine (nicht vollständige) Auflistung der Neuerungen und die daraus resultierende Frage, was dir zu einem guten Remaster denn noch fehlt, hast du bezeichnenderweise nicht geantwortet.SV3N schrieb:Wo liegt denn dein Problem mit der C&C Remastered News?
...
Wie kommst du darauf, dass die C&C News ein Armutszeugnis war?
Nun ich denke, dass die Wahrscheinlichkeit für ein neues "Witcher" wohl deutlich höher sein dürfte. Zumal die Fans danach schon gieren.beim nächsten Spiel, das auf Cyberpunk 2077 folgt, entweder um ein Spiel aus dem Witcher- oder Cyberpunk-Universum.
dohderbert schrieb:Freue ich mich !! Irgendwie wurde ich nie warm mit Ciri, deshalb hoffe ich auf Geralt oder Vesemir als Hauptprotagonist
Seby007 schrieb:
Jetzt schreibe ich leider zum dritten Mal, dass der CEO von CD Project auf direkte Nachfrage von Gamestar betätigte, dass man an einem 4. Spiel im Witcher Universum arbeitet!SV3N schrieb:Wie ein verifizierter Beitrag auf Reddit nachlegt, wurde die polnische Zeitschrift ganz offensichtlich falsch übersetzt – auch von uns –, denn laut Übersetzung handelt es sich beim nächsten Spiel, das auf Cyberpunk 2077 folgt, entweder um ein Spiel aus dem Witcher- oder Cyberpunk-Universum.
Die Redaktion dankt Community-Mitglied „Hylou“ für den Hinweis zu diesem Update.
Blackland schrieb:NEIN!! Ich hatte es schon zwei mal direkt auf Deine Post erklärend hinzugefügt, jedoch keine Reaktion erfolgt?!