@ eklipse
Ich bin schon 20 und werde in einen Monat 21 und ich bin nen Mann, um das erst einmal klarzustellen.
Ich habe in diesen Spiel schon ziemlich viele Entscheidungen getroffen, nur wollte ich wissen welche der beiden Seiten eher die falsche Entscheidung ist.
Ich wollte einfach Erfahrungberichte von anderen hören.
Es gibt ja z.B die Stelle mit der Autopsie, wenn man da die falsche Entscheidung getroffen hat, bringt man die Unschuldigen um, das hätte ich auch nicht umbedingt schön gefunden.
Ich bin bei meiner Entscheidung auf Kalkstein gekommen aber das wollte ich nicht wahrhaben
da Kalkstein einer meiner Lieblingscharaktere im Spiel ist und deshalb habe ich dann im Inet nachgeschaut obs der richtige ist und siehe da er wars nicht.
Ich hätte dann ihn beschuldigt und wäre dann mit den Ergebnis gar nicht zufrieden gewesen.
Deshalb frage ich, man kann im Spiel auf keiner guten und auf keiner schlechten Seite stehen aber man kann sehr wohl falsche Entscheidungen treffen was ich anhand des Beispieles mit der Autopsie gezeigt habe.
Deswegen kann ich nicht verstehen was dein Post soll, du hast anscheinend einfach nicht verstanden worum es mir geht.
Bitte Post
#22 beachten!