• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Witcher The Witcher Enhanced Edition Fragen

eine 4870 1GB @1280x1024 kann öfters nicht volle 60fps liefern.
Komisch, meine schafft die 60 fps und das ist auch die 512 MB Version. Die 4870er reicht für das Spiel vollkommen aus. Wenn deine das nicht packt liegt das Problem woanders.
 
TheNameless schrieb:
Die CPU ist langsamer (The Witcher nutzt glaube ich nur einen Kern). Trotzdem sollte es locker reichen.

Ich spiele es in 1920x1080 mit 2xAA, 16xHQ-AF, max. Details und einer Textur-Mod flüssig. Mein Quad läuft auch nur mit 4x 3,2 GHz. Ich versteh eure Probleme also nicht wirklich.

Magste mir mal sagen welchen Textur-Mod du nutzt? :)

Habs auch nochmal aus der Versenkung hervorgeholt und ich muss sagen es macht immer noch richtig fun. :D

Hab leider keine Savegames mehr, aber wayne, wird halt nochmal von vorn gespielt und geskillt. :evillol:
 
Ich wollte mal fragen ob einer weiß wo ich Trainer für the Witcher Version 1.5 herbekomme.
Ich habe the Witcher lange nicht mehr gespielt, habe beim dritten Kapitel aufgehört, weiß der Teufel warum.

Ich kapiere jetzt auch nichts mehr von der Story und wollte mich bis zum dritten Kapitel in Schnelldurchlauf durchkämpfen und wollte dann wieder meinen alten Speicher benutzen.

Ich habe aber keine Lust wieder ganz normal von Anfang an zu zocken.
Ich möchte sehr gerne so schnell wie möglich wieder in die Story hinein kommen und daher brauche ich Trainer damit ich schneller im Spiel voran komme.

Brauche kein Savegame, habe noch mein altes, nur möchte ich die ersten drei Kapitel schnell durchzocken und dabei würden mir funktionierende Trainer helfen.

Danke im voraus.
 
die pause vom witcher kenne ich. das spiel zieht sich ganz schön. irgendwann muss da mal eine pause her.

mfg
 
@ N30PHY73
Genau so etwas meinte ich.
Dieser Savegameeditor ist mir aber ein wenig zu kompliziert und ich habe keine Lust mich damit so lange zu befassen.
Dort gibt es zwar auch einen Trainer aber der ist für Version 1.3. Weißt du woher ich einen Trainer für Version 1.5 herbekomme?

@ Christi
Ich weiß nicht warum ich aufgehört, kann sein dass sich das Spiel etwas gestreckt hat aber mir hat das Spiel bis dahin eine menge Spaß gemacht.

Danke für eure Antworten.
 
Hast du denn mal ausprobiert, ob der für 1.3 trotzdem geht? Sonst weiß ich auch nicht weiter.
 
brauche jetzt auch einen cheat:( bin bei den salamantra (in der höhle) und schaffe die gegner nicht. auch ist meine giftanzeige bald voll. will aber nicht einen alten spielstand laden.
 
ist the witcher ähnlich wie oblivion und dragon age die spiele haben mir nicht so gut gefallen.
fallout 3 macht mir spass, wow hab ich mal vor langer zeit 5000 stunden gespielt, und torchlight 2 ist gut
mit was ist the witcher zu vergleichen
 
nein! wenn dann eher wie gothic... sorry, aber the witcher hat seele... oblivion war steril und kalt..
 
gotic hab ich leider nicht gespielt.

noch ein anderes game mit dem man the witcher vergleichen kann.

weil ich hab mir oblivion und dragon age 2 mal danaeben gegriffen.

hier nochmal rollenspiel games die mir gefallen haben wow, guild wars , torchlight
fallout 3, dungeon siege teil 1, stalker

hab auch das hörbuch von der gerald saga mir ausgeliehen in der bücherei aber hat mir nicht nicht zugesagt.
 
Zuletzt bearbeitet:
enclave oder knights of the temple... wobei die action da im vordergrund steht- also eher kein rollenspiel.

the witcher ist genial und ziemlich allein auf dem markt.
 
Zurück
Oben