machs111 schrieb:Ohne Frauen wäre es the wixxer
Oder wir sehen in der Hauptrolle dann Gayralt von Riva.
Kein Fact-Check via Google. Rule 34 applies anyway.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
machs111 schrieb:Ohne Frauen wäre es the wixxer
CDLABSRadonP... schrieb:PCGH-Crossposting:
Wobei, wie ein PCGH-Redakteur richtig angemerkt hat, das Projekt des externen Teams auch ein Witcher-I-Remake sein könnte. Aber wie bereits anklang, das Witcher-II-Remaster halte ich insofern für wichtiger, als dass es bald erledigt werden sollte.Schade; kein Witcher-I-Remake und kein Witcher-II-Remaster. Besonders letzteres ist viel liegen gelassenes Potential, sowohl für die Spielerschaft (würde Witcher II gut zu Gesicht stehen) als auch für CDPR: Hätte dafür gesorgt, dass das Spiel nochmal auf den aktuellen Konsolen hätte verkauft werden können und da die Konkurrenz schwach aufgestellt ist, hätte das sicherlich auch gewirkt.
Ist halt wie mit der Musik und Filmen... früher war alles neu und geil und irgendwann hat es halt alles schonmal gegeben....Zanza schrieb:Langsam geht mir der Remake-Wahnsinn auf, Nüsse entwickelt doch mal endlich was Neues oder eine Fortsetzung.
Nein, außer dass es noch 2022 erscheinen soll. Sollte es aber auch 2021 schon.Dancefly schrieb:Irgendwelche neue News bezüglich Witcher 3 Next Gen Update? 😒
Dazu gab es ja auch schon vorher AnkündigungenZanza schrieb:Langsam geht mir der Remake-Wahnsinn auf, Nüsse entwickelt doch mal endlich was Neues oder eine Fortsetzung.
Eine der häufigsten Beschwerden seit Jahren ist, dass Spiele zu hingerotzt werden und man sich auf Qualität konzentrieren sollte. Eine der besten Grundlagen dafür sind Remakes: Man analysiert, was gut lief, was schlecht lief und verfeinert daraufhin das Gute und eliminiert das Schlechte.Zanza schrieb:Langsam geht mir der Remake-Wahnsinn auf, Nüsse entwickelt doch mal endlich was Neues oder eine Fortsetzung.
C&C Remastered Collection, PS:T EE, Mexodus: EE, Homeworld: Remastered Collection, DemonsSouls, alles bzgl. AgeOfEmpires in den letzten Jahren, D2: Resurrected..Ake schrieb:"Remakes". Mir fällt gerade kein gutes ein. Ich hoffe das wird eines jener richtig guten Ausnahmen.
Ich finde sowas zwar irgendwie geschmacklos. Aber was soll daran sexistisch sein?habla2k schrieb:Die Welt hat sich ein bisschen verändert seit 2007. Ein Spiel braucht nicht mehr sexistisch zu sein um Spaß zu machen.