- BeitrÀge
- 539
Ok, danke erstmal, dass werde ich mir alles morgen durchlesen und anschauen, jetzt werde ich aber erstmal schlafen đŽ bis morgen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
JamesCarter schrieb:Ich hoffe ich habe nichts wichtiges vergessen
EchoeZ schrieb:Doch.. Festplatte und/oder SSD?
FlashYa schrieb:1. Neuer CPU KĂŒhler ( Macho wĂ€re super)
2. 5V Adapter (http://www.amazon.de/L%C3%BCfter-Adapterkabel-InLine-12V-auf/dp/B000TFZFDS/ref=pd_bxgy_computers_img_y)
und wie Kleb ich den dran, etc.?
Ok, cool danke Ich meinte den ProzessorlĂŒftertomacco schrieb:Achso 50° wenn ich Red Orchestra 2 Zocke Ok ist jetzt auch nicht sehr Cpu intensiv^^ Und mit dem verlinken meinst du Montage von neuen GehĂ€uselĂŒftern oder ProzessorlĂŒfter? Bei den GehĂ€uselĂŒftern wĂŒrde ich an deiner Stelle doch keine neuen holen, einfach schauen ob die am Mainboard angeschlossen sind, dann per bios Drehzahl verringern, wenn am Netzteil, dann den oben 12v auf 5v Adapter kaufen und dann dort die LĂŒfter anschlieĂen.
tomacco schrieb:ErgÀnzung ()
Hol dir einfach den Arctic cooling Freezer 13 und leg die 15⏠fĂŒr die Grafikkarte beiseite^^
aus dem anerem BeitragDie HD 7950 bekommst du nicht mehr zu einem angemessenen Preis. Die R9 270X ist an sich völlig ok, aber wenn du viel und gerne GTA IV spielst, wirst du nur unglĂŒcklich - da es wirklich sehr schlecht mit einer Radeon laufen wird.