Thema PC Lüfter runter drehen :D

Ok, danke :D
Ergänzung ()

also, ich habe momentan nur Opera und dieses Prpgramm offen, das höchste, was ich bei Temps. sehe ist 36°
Aber was ist Auxtin?
Bin jetzt was essen :mussweg:

Zuletzt bearbeitet:
36° im idle? Du musst schon irgendwie etwas Cpu-intensives ausprobieren um zu sehen wie hoch die höchsttemperaturen sind^^ Also wie gesagt einfach mal ne Runde zocken und währenddessen Temps auslesen^^

Mach ich jetzt auch mal, allerdings werde ich GTA IV nur ganz kurz anspielen, dann Esc und die Temps nachschauen(die höchsten suchen). Von der Lautstärke habe ich kein Unterschied bemerkt :(
Ergänzung ()

Mist.... wollte grad starten, da kam Failed to start application [2000], was soll ich jetzt tun? Vorher hat alles geklappt, seitdem ich aber Windows neu aufspielen musste, kommt das, gestern war das auch, dachte aber es würde am nächsten gehen:freak:
Könnt ihr mir helfen :confused_alt:
Ihr könnt schon mal was reinschreiben, aber ich kanns erstspäter lesen, da ich noch Kram zu erledigen habe :stock: bis villeicht nacher :D :evillol:

Zuletzt bearbeitet:
TMpin3 ging auf 76°, hab aber lieber mal gestoppt, stieg nämlich immer weiter. Bin jetzt off, BYE :mussweg:

Steht da auch irgendwo ne Temepratur Core 1/ Core 2/ Package?

Wie machst du diese Fotos vom pc?, könnte dir dann mal die Temps. senden :) ?
Ergänzung ()

PC Test 1.png
Ergänzung ()

Habe die Lüfter mal auf Full Speed(das höchste) gesetzt, Lautstärke immernoch kein Unterschied :watt:
Ergänzung ()

Wo sehe ich eigentlich die GENAUEN Daten von meinem PC?:confused_alt:
Ergänzung ()

Jonas5 schrieb:
Spielst du GTA 4 über Steam?
Nee, mit ner originalen CD

Wegen der Sache mit der Grafikkarte, der Thread dazu ist hier:
https://www.computerbase.de/forum/threads/grafikkarte-fuer-gta-iv-v.1323591/page-2
Ergänzung ()

Jonas5 schrieb:
Also mein Bruder hat jetzt ne zeitlang GTA 4 mit einer R9 270X gespielt...das einzige was mir aufgefallen ist, war dass manchmal die Schatten nicht gut dargetsellt wurden. Ansonsten konnte er flüssig spielen...

Welchen Prozessor hat der denn?

Zuletzt bearbeitet: (Ergänzung)
Meinen...weil er am meinem PC GTA 4 spielt:D

Was meinst du mit genauen Daten? Du könntest unten in das Suchfeld im Startmenu mal "dxdiag" eingeben;)

Siehst du denn Drehzahländerungen je nachdem welches Profil du eingestellt hast?

Zuletzt bearbeitet:
Ok, cool danke :D
Ergänzung ()

Jonas5 schrieb:
Meinen...weil er am meinem PC GTA 4 spielt:D

Was meinst du mit genauen Daten? Du könntest unten in das Suchfeld im Startmenu mal "dxdiag" eingeben;)

Siehst du denn Drehzahländerungen je nachdem welches Profil du eingestellt hast?
Das mit Drehzahl Änderung stand da auch, das mit GTA habe ich wieder hinbekommen ;) das mit dxdiag werde ich morgen Nachmittag machen :D
Vielen Dank an Euch alle.
Werde mit den Lüfter nochmal vieles durchgehen, aber erst später, als nächstes ist erstmal GTA IV und der lcpdfr 1.0a dran :D :D
(Diese Community ist mega geil :))

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben