Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Thema PC Lüfter runter drehen :D
- Ersteller JamesCarter
- Erstellt am
Ok, danke
also, ich habe momentan nur Opera und dieses Prpgramm offen, das höchste, was ich bei Temps. sehe ist 36°
Aber was ist Auxtin?
Bin jetzt was essen
Ergänzung ()
also, ich habe momentan nur Opera und dieses Prpgramm offen, das höchste, was ich bei Temps. sehe ist 36°
Aber was ist Auxtin?
Bin jetzt was essen
Zuletzt bearbeitet:
Mach ich jetzt auch mal, allerdings werde ich GTA IV nur ganz kurz anspielen, dann Esc und die Temps nachschauen(die höchsten suchen). Von der Lautstärke habe ich kein Unterschied bemerkt
Mist.... wollte grad starten, da kam Failed to start application [2000], was soll ich jetzt tun? Vorher hat alles geklappt, seitdem ich aber Windows neu aufspielen musste, kommt das, gestern war das auch, dachte aber es würde am nächsten gehen
Könnt ihr mir helfen
Ihr könnt schon mal was reinschreiben, aber ich kanns erstspäter lesen, da ich noch Kram zu erledigen habe bis villeicht nacher
Ergänzung ()
Mist.... wollte grad starten, da kam Failed to start application [2000], was soll ich jetzt tun? Vorher hat alles geklappt, seitdem ich aber Windows neu aufspielen musste, kommt das, gestern war das auch, dachte aber es würde am nächsten gehen
Könnt ihr mir helfen
Ihr könnt schon mal was reinschreiben, aber ich kanns erstspäter lesen, da ich noch Kram zu erledigen habe bis villeicht nacher
Zuletzt bearbeitet:
https://www.computerbase.de/downloads/benchmarks/prime95/
Lad dir das mal runter! Das lastet die CPU zu 100% aus.
Spielst du GTA 4 über Steam?
Wie änder sich die lautstärke wenn du einmal testweise alle Lüfter abklemmst Außer den des CPU-Kühler natürlich
Lad dir das mal runter! Das lastet die CPU zu 100% aus.
Spielst du GTA 4 über Steam?
Wie änder sich die lautstärke wenn du einmal testweise alle Lüfter abklemmst Außer den des CPU-Kühler natürlich
TMpin3 ging auf 76°, hab aber lieber mal gestoppt, stieg nämlich immer weiter. Bin jetzt off, BYE
Wie machst du diese Fotos vom pc?, könnte dir dann mal die Temps. senden ?
Habe die Lüfter mal auf Full Speed(das höchste) gesetzt, Lautstärke immernoch kein Unterschied
Wo sehe ich eigentlich die GENAUEN Daten von meinem PC?
Wegen der Sache mit der Grafikkarte, der Thread dazu ist hier:
https://www.computerbase.de/forum/threads/grafikkarte-fuer-gta-iv-v.1323591/page-2
Welchen Prozessor hat der denn?
Ergänzung ()
Ergänzung ()
Habe die Lüfter mal auf Full Speed(das höchste) gesetzt, Lautstärke immernoch kein Unterschied
Ergänzung ()
Wo sehe ich eigentlich die GENAUEN Daten von meinem PC?
Ergänzung ()
Nee, mit ner originalen CDJonas5 schrieb:Spielst du GTA 4 über Steam?
Wegen der Sache mit der Grafikkarte, der Thread dazu ist hier:
https://www.computerbase.de/forum/threads/grafikkarte-fuer-gta-iv-v.1323591/page-2
Ergänzung ()
Jonas5 schrieb:Also mein Bruder hat jetzt ne zeitlang GTA 4 mit einer R9 270X gespielt...das einzige was mir aufgefallen ist, war dass manchmal die Schatten nicht gut dargetsellt wurden. Ansonsten konnte er flüssig spielen...
Welchen Prozessor hat der denn?
Zuletzt bearbeitet:
(Ergänzung)
Meinen...weil er am meinem PC GTA 4 spielt
Was meinst du mit genauen Daten? Du könntest unten in das Suchfeld im Startmenu mal "dxdiag" eingeben
Siehst du denn Drehzahländerungen je nachdem welches Profil du eingestellt hast?
Was meinst du mit genauen Daten? Du könntest unten in das Suchfeld im Startmenu mal "dxdiag" eingeben
Siehst du denn Drehzahländerungen je nachdem welches Profil du eingestellt hast?
Zotaczilla
Commander
http://forum.chip.de/rund-um-software/howto-speedfan-anleitung-1266251.html damit kannst Du alle runterregeln.....ob Sie sich damit über PWM steuern lassen oder nur manuell ,musst Du sehen .Kenne Deine Lüfter nicht bzw. auch manchmal Board abhängig. Speedfan liest Dir auch alle Temps /Spannungen usw.aus.Ja ich kam auch nie klar mit Speedfan aber dann habe ich eine sehr gute Anleitung gefunden:
Zuletzt bearbeitet:
Ok, cool danke
Vielen Dank an Euch alle.
Werde mit den Lüfter nochmal vieles durchgehen, aber erst später, als nächstes ist erstmal GTA IV und der lcpdfr 1.0a dran
(Diese Community ist mega geil )
Ergänzung ()
Das mit Drehzahl Änderung stand da auch, das mit GTA habe ich wieder hinbekommen das mit dxdiag werde ich morgen Nachmittag machenJonas5 schrieb:Meinen...weil er am meinem PC GTA 4 spielt
Vielen Dank an Euch alle.
Werde mit den Lüfter nochmal vieles durchgehen, aber erst später, als nächstes ist erstmal GTA IV und der lcpdfr 1.0a dran
(Diese Community ist mega geil )
Zuletzt bearbeitet: