News Thermaltake Core WP200: Dual-Gehäuse wiegt 39 kg und nimmt 40 Lüfter auf

Endlich mal wieder ein Gehäuse mit Seitentüren, ich bin ja echt mal auf den Preis gespannt. Wenn der Bezahlbar ist hohle ich mir das Teil.
 
Mein letztes Gehäuse in der Art hatte ich bis 2011 in Betrieb.
(EYE 910 SUPER BIG Tower Fileserver)
Seitdem mag ich nur noch mITX.
 
hast recht, die normale W100 Serie kostet ja schon ~500€

Demnach dürfte für diese nochmal 2-3 Scheinchen ob drauf wandern, was das Gehäuse natürlich recht teuer macht (auch im Vergleich zum CaseLabs Pendant).
 
Gibt es eigentlich so lange Grafikkarten? Duw längste die mir einfällt ist die voodoo 5 6000 mit 31cm
 
Micha der erste schrieb:
Wo ich allerdings Sodbrennen bekomme ist das dieser Trümmer von Thermaltake ist, die waren nicht immer top bisher in Sachen Verarbeitung !

Das waren genau meine Gedanken ^^
Ergänzung ()

gesperrter_User schrieb:
Ein Mobile Heizung (;

Gibts ein Stromkabel fürn Zigarettenanzünder dazu? Dann würde ich im Winter glatt drüber nachdenken.
Ergänzung ()

Minutourus schrieb:
[...] was will man mehr? *hrhrhrhrhrhr*

Einen Tragegriff? :D
 
Mit einer Wasserkühlung wäre man da deutlich besser bedient. Schon alleine der Preis für die 40 Lüfter...
 
gidra schrieb:
Schon alleine der Preis für die 40 Lüfter...
...juckt wahrscheinlich auch nicht mehr wenn man sich ein derartiges case samt "angemessener" hardware kauft. und wie BOB schon sehr richtig sagte braucht man auch für ne wakü jede menge lüfter, und genau dafür ist dieses case ja gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich verstehe den Sinn dieses Gehäuses nicht so ganz.
Da kaufe ich mir doch lieber 2 getrennte Gehäuse für je 100 Euro anstatt diesen Koloss für 400 Euro.
 
Leider kann es noch nicht autonom einparken.
 
MrMorgan schrieb:
Ich tippe mal auf ~300€ das Gehäuse und um die 100€ der Unterbau

Ich befürchte ja sogar NOCH mehr
 
Fast 500 bulleten für bissel Stahl? Naja, Bauern gibt's immer zu fangen....sonst gäbe es das Angebot nicht.
 
Die Firma Thermaltake ist wegen ihres kopieren von Produkten für mich gestorben. Qualität ist dann auch nicht die beste.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht nicht schlecht aus CaseLabs Magnum THW8 lässt grüßen.
Hätte ja gerne so ein Teil, Problem nur wie beim 900D, es passt nicht vernünftig unter den Schreibtisch!
 
Zurück
Oben