Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsThermaltake erweitert Gehäuse-Angebot mit „Urban S21“
Der selbst mit seinen schlichteren Serien polarisierende Gehäusespezialist Thermaltake wendet sich mit der neuen „Urban“-Serie an gänzlich neue Kundenkreise. Entsprechend setzt das nun vorgestellte „S21“ auf eine geschlossene Front, klare und knappe Formensprache sowie eine einheitliche Farbgebung.
Sehe ich das richtig, dass der Innenraum ohne Möglichkeiten zum Kabelmanagement daher kommt?
Das ist ja nun schon ziemlich schade. Gerade bei 80€ Kaufpreis würde ich das doch erwarten.
Ansonsten sieht das Ding ja durchaus gut aus. Die geringe Breite von nur 185mm wird bei größeren CPU Kühlern zwar zu Probleme führen, aber es gibt ja auch genügend kleinere Modelle mit ordentlicher Leistung.
Sieht gar nicht so schlecht aus, im Vergleich zu dem was sonst so in den letzten Monaten raus kam, nur der dicke Plastikrahmen stört die ansonsten recht schicke Front.
Ich find auch das iseht nicht unbedingt nach 80 Euro aus, die Verkaufspreise werden dann wohl etwas tiefer sein aber hochwertig sieht das für mich nicht aus.
Gefällt mir vom äußeren schonmal nicht schlecht. Allerdings fehlt mir ein Sichtfenster und zudem ist wie ja schon gesagt wurde das innenleben eher unausgereift.
Schade eigentlich.