Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Thermaltake kann neben bunten, aggressiv gestalteten und RGB-festbeleuchteten Gehäusen auch schlichte Midi-Tower produzieren, deren Auftritt in jeder Hinsicht dezent bleibt. Das neue S300 ist ein solches. Es soll eine günstigere und etwas kompaktere Alternative zum bereits erhältlichen S500 sein.
Schön schlicht, gefällt mir eigentlich gut. Aber ich werde nie verstehen, warum jetzt so viele Firmen noch USB 2.0, und dann gar kein USB C verbauen... Zukunftssicherheit = -1.
Spart das wirklich 10 Cent USB 2 statt 3 zu bauen?
Also Thermaltake und Thermalright zu verwechseln ist schon stark. Vor allem weil es nicht nur die Überschrift betrifft. Dachte kurz hier kommt jetzt mal was ganz neues
Brogan schrieb:
Warum hat kein neues Gehäuse die die Montagemöglichkeit für ein internes 5,25" Laufwerk?
Weil's kaum noch gebraucht wird. Medien-Content wird gestreamt, Spiele kommen über die großen Plattformen wie Steam/Origin/Uplay/GoG/etc..
Die Laufwerkskäfige nehmen zudem recht viel Platz weg. Also lieber ganz weglassen und das Gehäuse entweder kleiner gestalten oder mehr Platz für Radiatoren anbieten.
Und vor allem wieso hat das Ding noch USB 2.0 (!) vorne dran... Nutzlose I/O Anschlüsse im Jahr 2020. Abgesehen davon wäre das Gehäuse gar nicht so schlecht.
Die paar Cent... Geplante Obsoleszenz würde ich sowas nennen. Dann sollen sie das meinetwegen 2€ teurer machen. Oder über Mischkalkulation arbeiten. Aber so ist das halt ein absoluter Witz.
Ich raff nicht, warum manche Gehäuse nur ein USB 3.0-Port haben. Was soll das eigentlich? Ein Port geht dann verloren, oder wie? Und dafür dann USB 2.0-Ports. Sehr eigenartig...