C
Cr@zed^
Gast
1 USB 3.0 Port = durchgeschleift und am Back I/0 Panel abgegriffen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
USB 3.1/3.2 (Gen2) ist teuer und anspruchsvoll bzgl. Stecker und Kabellänge und alles andere wird in der Regel noch per Typ-A angeschlossen.P4-Freak schrieb:Wieso hat kein neues Gehäuse ein USB Typ c an der Front?
Cr@zed^ schrieb:@AbstaubBaer, überarbeite den Artikel nochmal. es ist definitiv ein Thermaltake Gehäuse und kein Thermalright.
Tommy Hewitt schrieb:Also Thermaltake und Thermalright zu verwechseln ist schon stark. Vor allem weil es nicht nur die Überschrift betrifft. Dachte kurz hier kommt jetzt mal was ganz neues
Brogan schrieb:Warum hat kein neues Gehäuse die die Montagemöglichkeit für ein internes 5,25" Laufwerk?
Beim Bild ist der Hersteller und die Quelle noch falsch, sonst ist glaube ich alles so wie es sein sollAbstaubBaer schrieb:Danke für die Hinweise. Passiert mir schon seit Jahren, irgendwie raffe ich das nicht. Sorry.
Was nennen sich auch zwei Hersteller für PC Zubehör fast gleich.AbstaubBaer schrieb:Danke für die Hinweise. Passiert mir schon seit Jahren, irgendwie raffe ich das nicht. Sorry.
Simon#G schrieb:Ich wünschte es gäbe mehr hochwertige, schlichte Geäuse ohne Seitenfenster.
GreyPrinceZote schrieb:dass USB-C Kabel anscheinend 4-10 mal so teuer sind wie USB2
Rawday schrieb:aber das blöde Glas stört den Schallschutz.
Für je nachdem welche Schallwellen du gegen dämmem möchtest, ist Glas als sehr unflexibles, starre und schweres Material gar nicht schlecht, das O11 Dynamic müsste nach deiner Beschreibung schlimm sein, aber ich kann jetzt kaum noch was von meiner fiependen Vega hören, da kein einziger Lufteinlass in direkter Sicht-/Hörlinie liegtRawday schrieb:Eigtl ganz hübsch, aber das blöde Glas stört den Schallschutz.
MaverickM schrieb:Die Auswahl von 977 Listungen reicht dir nicht?
Simon#G schrieb:Dann steht es immer noch 863 zu 298. Die Auswahl bei Standard-Gehäusen ohne Fenster ist einfach deutlich kleiner und es stört mich.
MaverickM schrieb:Dich stört, dass Du nicht dem Massengeschmack unterliegst!? Gott Bewahre!