Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsThermaltake The Tower 900: E-ATX-Showcase ist mehr Vitrine als Gehäuse
Das war ehrlich gesagt nur eine Frage der Zeit, bis jemand die Idee umsetzt.
Ich hab mich schon vor einer weile gefragt, warum man ein Gehäuse nicht z.B. oben durchsichtig macht.
Dann hat TT eins rausgebracht, das sone runde Scheibe hat.
Und das hier ist dann der nächste Schritt.
Gefällt mir sehr gut das Teil! Vor allem in weiß. Preislich ist es akzeptabel. Als ich es sah, ging ich spontan von über 400€ aus. Leider habe ich kein Platz in der Wohnung dafür.
sieht echt interessant aus, auch das kabelmanagement sieht sehr gut aus, da kann ich mir schon vorstellen auf Farblich passend gesleevte Kabel zu verzichten.
Die möglichkeit für Dual loop brauche ich wirklich nicht, wenn es davon eine kleinere variant gibt die mit sinlge loop DIY nicht halbleer aussieht wäre es perfekt. Die höhe stört mich dabei nichteinmal so sehr, sondern wirklich die Tatsache dass es mit nur einem Ausgleichsbehälter halbleer und bescheuert aussieht.
Ein etwas schmäleres Frontfenster und den platz für den 2. Ausgleichsbehälter stattdessen für mehrere 5,25" schächte nutzen und schon hat man die beiden größten Probleme (sehr wenige 5,25" schächte und den zwang 2 AB zu installieren um Optisch ansprechend zu bleiben) gelöst. Da in dem Case problemlos auch 0,5m hohe AB verbaut werden können wäre immernoch mehr als genug Ausgleichsvolumen vorhanden.
Sollte aber für alle die ein Showcase für Dual loop Wakü´s suchen ohne sich quetschen zu müssen perfekt sein.
Ich muss mir mal die gängigen größen von Aquarien angucken, vielleicht kann ich im unteren vorderen bereich einfach ein mittelgroßes Aquarium als AB benutzen.
Naja, auf der einen Seite baust du deinen Ausgleichsbehälter hin und auf der anderen stellst eine Star Wars Figur hin. Zum Beispiel Oder baust einen futuristischen LED Lichtsäule hin... keine Ahnung, Platz ist ja zuviel da und mit einer guten Idee lässt sich da bestimmt die Leere schick auffüllen... :-)
Da es sich um das innere eines PC´s handelt würde ich im zweifelsfall eher Tron aufstellen. Kennt ihr die Szene aus dem alten Tron in der sie sich mit Energie aufladen indem sie Wasser trinken? man könnte die Kühlflüssigkeit vom AB durch pumpe mit einem Transparentem Schlauch in Tron´s Rachen verschwinden lassen.
völlig übertrieben und unnötig, aber leider geil!. wenn mein schreibtisch doch nur grösser wär... könnts zwar auch separat nebendrann stellen. oder ins wohnzimmer, und jegliche peripherie per thunderbolt ins büro...
Finds echt extrem wie viel Thermaltake in die Entwicklung neuer Gehäuse investiert. Die bringen ja fast jedes Monat ein neues Modell heraus. Aber gerade Werkzeug/Maschinenkosten müssen da ja immens sein. Wenn man bedenkt das es die Marke vor 1-2 Jahren in den Gedanken der meisten Konsumenten nicht mehr gab, frag ich mich immer wieder wo das ganze Investment her kommt
Ich finde das sehr schick irgendwie oO. Gerade zwei getrennte Wasserkühlkreisläufe unter zu bringen. Leider habe ich mir im letzten Jahr erst ein neues Case gekauft ... na mal sehen ^^
kann man in dem case cpu / gpu auch klassisch mit Luft kühlen?
wegen cpu >> weiss ich noch nicht, ob sich eine Wakü für die kommenden AMD Zen cpu's anzuschaffen lohnt..
und für die gpu hab ich derzeit einen EKL Alpenföhn PeterII im Einsatz, der hoffe ich auch auf neue graka-modelle noch passt. :v
Leider für mich viel zu groß, wenn schon so ein Showcase dann muss es auf den Schreibtisch passen (max 70 l Volumen). Bitte kleiner, in der auch eine Wakü gut aussieht, und mATX Board dann wäre es eine Überlegung Wert.
Um an die Kabel zu kommen muss man immer den oberen Bereich entfernen?
Ist das nicht ein wenig zu Umständlich?