fox40phil
Rear Admiral
oh danke! Habe ich auf dem Handy nicht sehen könnenDaysShadow schrieb:Hat er doch rechts auf dem Bild, da wo „Monitor“ steht 😉
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
oh danke! Habe ich auf dem Handy nicht sehen könnenDaysShadow schrieb:Hat er doch rechts auf dem Bild, da wo „Monitor“ steht 😉
alle derzeit bei Geizhals gelisteten 5080 / 4090 / 4080 Super sind maximal 360mm lang, würden also theoretisch von der länge her haarscharf reinpassen, was aber nichts darüber aussagt, wie es mit dem Einbau aussieht >> in das Gehäuse einfädeln.Dikus schrieb:Leider sieht das gehäuse aus als würde das für die neuen RTX 5080/5090 nicht machbar sein, oder?
die Maße werden wahrscheinlich nicht eingehalten, vor allem aber dürfte es mit dem Gewicht schwierig werden. Während das Volumen bei den Fluggesellschaften variieren kann (zwischen den Gesellschaften und auch zwischen den Klassen), ziehen die aber beim Gewicht praktisch alle bei 8kg die Grenze. Die dürfte der Koffer, mit dem Rechner und sonstigen Zubehör eher leicht überbieten.C0R4X schrieb:Wenn der Koffer jetzt noch Handgepäckformat hat, dann
Welcher Hersteller stellt noch 5,25 Zoll Laufwerke her? Ist doch heutzutage genauso "deprecated" wie jegliche WLAN, TV oder Soundkarten, läuft bequem extern über USB.Affenzahn schrieb:Schade. Das wär inzwischen ein USP.
Das Thermaltake TR100 ist ein kleines ITX-Gehäuse
[...]
Mit rund 20 Liter Volumen gehört das TR100 zu den größeren ITX-Gehäusen
Eben das macht diese ITX ja so besonders(gut),5,25" ergeben auch Heute noch sehr viel Sinn, zumal der User die Wahl hat was ihm besser passt ein ODD laufwerk für M-Disk backups, display, (wechsel)datenträger,...xexex schrieb:Welcher Hersteller stellt noch 5,25 Zoll Laufwerke her?
der monitor sieht aber klein aus oder? 24"Zoll ohne standfuß oder sehe ich das falschfox40phil schrieb:oh danke! Habe ich auf dem Handy nicht sehen können.
Möchte ich nicht bezweifeln und will wo ich doch selbst im Glashaus sitze, mit meinem horizontal stehendem Gehäuse, nicht mit Steinen um mich werfen. Die Frage ist jedoch trotzdem inwiefern es in einem PC Gehäuse noch Sinn ergibt.rzweinig schrieb:,5,25" ergeben auch Heute noch sehr viel Sinn,
Oder.....X-Worf schrieb:Der Lüfter selbst ist schon nur Mittelklasse. Man bräuchte also einen hocheffiziente CPU, oder kann auch nur Mittelklasse an CPU-Leistung kühlen.
X-Worf schrieb:bei 68mm CPU-Lüfter dürfte man da schnell auf Schwierigkeiten stoßen.