Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsThor Zone Tetra: ITX-Gehäuse der Zukunft nimmt auch RTX 4090 auf
Das 2019 via Kickstarter ins Leben gerufene Gehäuselable Thor Zone zeigt mit dem Tetra sein neustes Kleinstgehäuse. Zur Präsentation nennt der Hersteller jedoch nicht alle Details. Das ITX-Gehäuse wird ab dem ersten Quartal 2025 in zwei Varianten starten.
Sehr geil. Dank 7800X3D und 9800X3D reicht die CPU-Kühlung für Highend-Zocken locker und 2,5" und 3,5" braucht bei 2 NVMe-SSD auch kaum noch jemand.
Wer eine Datensammelwut hat, die 8 TB übersteigt, sollte über ein RAID-NAS nachdenken.
Für ne Daddelkiste und Office optimal. Die Abwärme eines 7800x3d und 9800x3d im Gaming (60-80Watt) sollte für ein Low Profil Kühler machbar sein... und Graka bekommt auch ausreichend Luft und kann die Abluft wunderbar nach oben abgeben. Hmm, da bekommt man Lust auf mehr. Wichtig wäre aber ein Netzteil das Leise ist, am besten Semi Passiv.
Ich hab meinen PC im Wohnzimmer stehen, so ein Design, was eher an eine Konsole erinnert, fände ich schon cool. Stört mich, dass momentan hier so ein Klotz rumsteht. Allerdings muss das alles ja auch leise gekühlt werden, also weiß ich nicht, wie klein so was überhaupt geht.
Ich möchte gar nicht wissen, welche Strömungsgeräusche das Außengitter erzeugt, wenn die Lüfter aufdrehen müssen. Abgesehen von der Wärme könnte es auch laut werden.