Beim lesen musste ich mich gerade Fragen, seit wann Maranello neben Monza liegt, schließlich findet der GP von Italien seit langem in Monza statt. Hättet ruhig schreiben können, dass ihr die Strecke vom ehm. GP von Imola meint^^
DocWindows schrieb:
Bandenwertbung bei der WM wäre da auch noch ne gute Möglichkeit sowas zu machen.
Wozu an der Streckenbegrenzung Werbung, wenn man auf dem Hauptobjekt, sprich Fahrer und Auto, der WM Präsent sein kann?
Falls du jetzt aber aus unerfindlichen Gründen denn Schrott meinst, der derzeit in Russland veranstaltet wird:
Fußball WM: Technisch langweilig, Keine Stunde Durchhaltevermögen der Spieler gefordert, haben Angst vor ein bisschen Hitze in Katar, nur einen Monat in 4 Jahren Aufmerksamkeit.
F1: Bis zu 2h volle Konzentration gefordert, zur Not in einer Privatsauna, wie früher beim Malysia-GP: Nicht viel kühler als Katar, dafür höhere Luftfeuchtigkeit und so ein Feuerfester Overall ist da bestimmt ungemütlicher als kurze Hosen.
Dazu hoch technologisch, höchste Präzision, 20 Wochenenden pro Jahr.
Kurzum: F1 passt besser zu einer Technologiefirma, man bleibt länger im Blickfeld.